Kaufberatung Omega Seamaster / Glashütte Spezimatic

Diskutiere Omega Seamaster / Glashütte Spezimatic im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Mich interessieren die beiden Uhren bzw. ich möchte eine davon erwerben! Da ich mich leider im Vintage-Bereich kaum auskenne, bitte ich...

antommi

Themenstarter

Uhrenschrauber

Hallo

Ich persönlich würde mir die Omega kaufen , allerdings auf keinem Fall zu dem Preis .
Hat ein wunderschönes rotvergoldetes Werk ....

Michael

zeityeti

Diese Seamaster würde ich überhaupt nicht kaufen, denn sie hat ein ruiniertes Zifferblatt - und das ist teuer! Diese Artikelbeschreibung ist mal wieder so eine Frechheit, daß einem die Spucke wegbleibt. Damit würde ich diesen Anbieter auf jeden Fall meiden.

purpur73

Gesperrt
Die Glashütte ist nochmehr verschandelt.Da ist nix mehr original drann.Der Anbieter ist dafür bekannt.Hier gibt es einen Thread"So sehen verbastelte Uhren aus". Da siehst diesen ständig.

Uhrbene

Das ist immer wieder die Diskussion: Wieviel Originalität sollte sein und was idt Dir das wert.

Sagen kann ich nur was zu der Omega: Vermutlich nicht original, das Werk passt auch nicht zum Gehäuse. Daher sind die 500 Euro zu viel. Wenn sie Dir gefällt, warum nicht, ich sehe das nicht so eng. Aber nicht mehr als 300 Euro.

antommi

Themenstarter
Ich habe mich jetzt doch entschieden eine Eterna Matic hier aus dem Forum zu kaufen!
Danke für eure Antworten!
Grüsse, antommi

Thema:

Omega Seamaster / Glashütte Spezimatic

Omega Seamaster / Glashütte Spezimatic - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300M 42 mm - Stahl / Sedna™-Gold mit Kautschukband - 210.22.42.20.01.002: Liebe Mitforianer, manche Feste finden statt, ohne dass es dazu einen Anlass gibt. Und manchmal gibt es einen Anlass, ohne dass es eine...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial): Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht. Bei mir steht zum Ende des Jahres nicht nur...
Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera): Die Heuer Carrera Referenz 1153s ist meines Erachtens nach ein zeitloser und wunderschöner Chronograph, dessen neuere Interpretationen noch immer...
Omega Speedmaster Apollo 11 45th Anniversary Limited Edition (Ref: 311.62.42.30.06.001): Ich möchte Euch gern meine Omega Speedmaster Apollo 11 45th Anniversary LE (Ref: 311.62.42.30.06.001) vorstellen. Gekauft hab ich sie beim...
Oben