Omega Seamaster geerbt

Diskutiere Omega Seamaster geerbt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo und nachträglich frohe weihnachten. wie soll ich anfangen, habe hier eine uhr liegen ne omega seamaster. schätze mal ist ne damenuhr...
H

hans

Themenstarter
hallo und nachträglich frohe weihnachten.
wie soll ich anfangen, habe hier eine uhr liegen ne omega seamaster. schätze mal ist ne damenuhr vergoldet oder gold hinten steht omega watch 18k 0.750 swiss made. auf dem armband ist auch 18k 0.750 auf dem verschluß eingraviert.
da ich leider überhaupt keine ahnung von sowas habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
zum alter kann ich auch nichts sagen.
uhrwerk ist zum aufziehen.
würde gerne bilder einstellen wenn ich wüsste wie.
danke und grüße, hans

H

hans

Themenstarter
also ich seh hier bilder, was haste denn bei dir stehen?

H

hans

Themenstarter
ja hab jetzt noch 100 fotos gemacht aber die sind halt nicht so deutlich
habe halt kein mikroskop

N

nixmuetz

Da brauchst du auch kein Mikroskop, sondern einfach nur ne vernünftige Kamera :shock: :roll:

H

hans

Themenstarter
URL=http://img201.imageshack.us/my.php?image=bild601io7.jpg]
bild601io7.th.jpg
[/URL]

mh naja hab auch ne kamera allerings nur 5 mpixel

H

hans

Themenstarter
so besser ist nich drin :-(
wenn ihr draufklickt vergrößert es sich.

H

hans

Themenstarter
ja wie gesagt, ich nix ahnung :-)
was ist das denn nun fürn ding?
ne türkische fälschung von 1970 oder wie?

D

DieTwelf

servus,

also ich dachte immer, dass die angaben zur vergoldung im deckel eingraviert wurden und nicht von aussen sichtbar sind. kann mich da natürlich auch irren :)
auf dem armband sagst du, steht es ebenfalls? hmmm

Thema:

Omega Seamaster geerbt

Omega Seamaster geerbt - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Alternative zur Omega Seamasters Aqua Terra gesucht: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zur OMEGA Aqua Terra, weil mir das Design sehr gut gefällt. Es ist...
Wie alles begann. Omega Seamaster 120 Ref. 136.027 Caliber 613: Hallo Freunde der Zeitmesstechnik, hier möchte ich nun meine kleine Geschichte erzählen, wie mich die Leidenschaft nach mechanischen Zeitmessern...
Omega Speedmaster & Seamaster - das perfekte Duo?: Also, wo soll ich hier nur anfangen? Omega war für mich schon immer eine besondere Uhrenmarke, speziell auch durch James Bond. Auch wenn ich bis...
Ω Omega Seamaster 168.022 - 564 Chronometer um ~1970 Ω: Einen wunderschönen wünsch ich Euch! Ich möchte den Versuch starten, meine Omega Seamaster 168.022 hier vorzustellen. Dafür habe ich mir etwas...
Oben