Omega Seamaster geerbt

Diskutiere Omega Seamaster geerbt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo und nachträglich frohe weihnachten. wie soll ich anfangen, habe hier eine uhr liegen ne omega seamaster. schätze mal ist ne damenuhr...
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #1
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
hallo und nachträglich frohe weihnachten.
wie soll ich anfangen, habe hier eine uhr liegen ne omega seamaster. schätze mal ist ne damenuhr vergoldet oder gold hinten steht omega watch 18k 0.750 swiss made. auf dem armband ist auch 18k 0.750 auf dem verschluß eingraviert.
da ich leider überhaupt keine ahnung von sowas habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
zum alter kann ich auch nichts sagen.
uhrwerk ist zum aufziehen.
würde gerne bilder einstellen wenn ich wüsste wie.
danke und grüße, hans
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
tja, ohne bilder keine chance.

BTW herzlich willkommen im forum.
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #4
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Wo sind denn nun die Bilder?
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #5
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #6
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
kann man mit den bildern was anfangen?
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #7
N

nixmuetz

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Alsi ich erkenne nix :roll:
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #8
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
also ich seh hier bilder, was haste denn bei dir stehen?
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #9
P

pille2k5

Gast
bilder sieht man schon, nur erkennen kann man da nix ;-)
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #10
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
ja hab jetzt noch 100 fotos gemacht aber die sind halt nicht so deutlich
habe halt kein mikroskop
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #11
N

nixmuetz

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Da brauchst du auch kein Mikroskop, sondern einfach nur ne vernünftige Kamera :shock: :roll:
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #12
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Oder einfach mal bisschen weiter weg...

Lass mich raten, du hast nur ein Foto-Handy...
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #13
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
URL=http://img201.imageshack.us/my.php?image=bild601io7.jpg]
bild601io7.th.jpg
[/URL]

mh naja hab auch ne kamera allerings nur 5 mpixel
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #15
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
das war wohl nix.

 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #16
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
so besser ist nich drin :-(
wenn ihr draufklickt vergrößert es sich.
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #17
H

hans

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
10
ja wie gesagt, ich nix ahnung :-)
was ist das denn nun fürn ding?
ne türkische fälschung von 1970 oder wie?
 
  • Omega Seamaster geerbt Beitrag #18
D

DieTwelf

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
128
servus,

also ich dachte immer, dass die angaben zur vergoldung im deckel eingraviert wurden und nicht von aussen sichtbar sind. kann mich da natürlich auch irren :-)
auf dem armband sagst du, steht es ebenfalls? hmmm
 
Thema:

Omega Seamaster geerbt

Omega Seamaster geerbt - Ähnliche Themen

Ist diese Omega Seamaster echt?: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Angebot für diese Uhr erhalten. Handelt es sich um eine echte Vintage Omega Seamster? Verkäufer sagt er hat sie...
Omega Seamaster Polaris, einzigartiges Designstück: Anfang der 90er Jahre fiel mir die Omega Seamaster Polaris auf. Das Design gefiel mir auf Anhieb. Die Version, bei der das Ziffernblatt weitere...
Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Alternative zur Omega Seamasters Aqua Terra gesucht: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zur OMEGA Aqua Terra, weil mir das Design sehr gut gefällt. Es ist...
Wie alles begann. Omega Seamaster 120 Ref. 136.027 Caliber 613: Hallo Freunde der Zeitmesstechnik, hier möchte ich nun meine kleine Geschichte erzählen, wie mich die Leidenschaft nach mechanischen Zeitmessern...
Oben