Omega Seamaster für 805,- Euro

Diskutiere Omega Seamaster für 805,- Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Erstmal, ich habe diese Uhr nicht erworben. Bin auch nicht der Verkäufer! Weswegen kam es hier nur zu einem Verkaufserlös von...
  • Omega Seamaster für 805,- Euro Beitrag #1
N

Nase

Themenstarter
  • Omega Seamaster für 805,- Euro Beitrag #2
Richy

Richy

also zur aktuellen marktsituation kann ich dir nix sagen, aber zu deinem ebaykaufverhalten schon ;-)

auch wenn es manchmal wie feuer unter den nägeln brennt, hab geduld. setzt dir ein paar modelle auf "beobachten" und finde heraus, wie die so gehen. die zeit der "Schnapper" ist bei ebay schon längst vorbei. zumindest bei so hochpreisigen artikel.
was ab und an noch ne fundgrube ist, sind so zeitungen wie flohmarkt oder sperrmuell, auch im inet zu erreichen. da geht ab und zu mal was.

aber nun bin ich mal auf die fachleute gespannt, was die zu dem preis sagen....

• Omega Seamaster für 805,- Euro Beitrag #3
N

Nase

Themenstarter
Ich muß meine bisherigen Beobachtungen noch ergänzen: Die Seamaster gibt es ja bereits hier und dort neu für ca. 1500,- Euro.
Somit scheint sich meine Frage bzw. Feststellung "nur 805,- Euro?" zu erübrigen.

Gruß
Frank

• Omega Seamaster für 805,- Euro Beitrag #4
SINNlich

SINNlich

Ja, da hätteste mal ein Schnäppchen machen können... . Es fehlt die Angabe über das Alter und auf dem Foto sieht das gute Stück mit gezogener Krone schon ein wenig vergammelt aus.

Ansonsten, find ich nix Negatives daran. Ich kann mich ufrich1 nur anschließen. Abwarten, beobachten und dabei ein gutes Schlückchen trinken... .

Grüße

Axel

• Omega Seamaster für 805,- Euro Beitrag #5
B

Buteo

Was mir noch auffällt: in der Beschreibung ist ein Fehler. Da steht dass die Uhr "40 mm inkl. Krone" hätte ... man vermutet eine Medium-Size (es gibt ja auch eine 36 mm-Seamaster-Variante).
Für eine 2531.80.00 ist der Preis recht günstig, meist gibts lediglich Quartz-Seamaster für das Geld ...

• Omega Seamaster für 805,- Euro Beitrag #7
N

Nase

Themenstarter
Ja, dann lauer ich jetzt mal auf einen "Ladenhüter" von privat namens Mid-Size. :-)

Währendessen wühle ich mich weiterhin leidend durch das Uhrenthema. :wink:

• Omega Seamaster für 805,- Euro Beitrag #8
B

Buteo

Jetzt online. :wink:

Midsize würde ich mir überlegen ... ich hatte sowas mal als Rolex Yacht-Master und nach kürzester Zeit kam die Erleuchtung dass es nix halbes und nix ganzes ist. Bzw. weder Fisch noch Fleisch ...

Die angebotene Uhr ist aber ein 40 mm-Modell, wie geschrieben, es war ein Fehler im Ebay-Text vom Anbieter das ihm evtl. ein paar Euro gekostet hat.

Thema:

Omega Seamaster für 805,- Euro

Omega Seamaster für 805,- Euro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Chronometer - Ref. 2503.33.00: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch heute eine Omega Seamaster Aqua Terra Chronometer mit weißem Zifferblatt an, die ich im Mai 2017 von einem...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph, 45.5 mm in Titan mit Titanband Ref. 215.90.46.51.99.001: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph - 45.5 mm in Titan mit Titanband Ref...
[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Chronometer - Ref. 2503.33.00: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch heute eine Omega Seamaster Aqua Terra Chronometer mit weißem Zifferblatt an, die ich im Mai 2017 von einem...
Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 m blaues Wellenziffernblatt 2531800: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster blaues Wellenziffernblatt , Ref. 25318000 Standort ist 85354 Freising bei München...
Oben