Omega Seamaster für 805,- Euro

Diskutiere Omega Seamaster für 805,- Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Erstmal, ich habe diese Uhr nicht erworben. Bin auch nicht der Verkäufer! Weswegen kam es hier nur zu einem Verkaufserlös von...

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
also zur aktuellen marktsituation kann ich dir nix sagen, aber zu deinem ebaykaufverhalten schon ;-)

auch wenn es manchmal wie feuer unter den nägeln brennt, hab geduld. setzt dir ein paar modelle auf "beobachten" und finde heraus, wie die so gehen. die zeit der "Schnapper" ist bei ebay schon längst vorbei. zumindest bei so hochpreisigen artikel.
was ab und an noch ne fundgrube ist, sind so zeitungen wie flohmarkt oder sperrmuell, auch im inet zu erreichen. da geht ab und zu mal was.

aber nun bin ich mal auf die fachleute gespannt, was die zu dem preis sagen....
 

Nase

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
57
Ort
NRW
Ich muß meine bisherigen Beobachtungen noch ergänzen: Die Seamaster gibt es ja bereits hier und dort neu für ca. 1500,- Euro.
Somit scheint sich meine Frage bzw. Feststellung "nur 805,- Euro?" zu erübrigen.

Gruß
Frank
 

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.824
Ort
Ostfriesland
Ja, da hätteste mal ein Schnäppchen machen können... . Es fehlt die Angabe über das Alter und auf dem Foto sieht das gute Stück mit gezogener Krone schon ein wenig vergammelt aus.

Ansonsten, find ich nix Negatives daran. Ich kann mich ufrich1 nur anschließen. Abwarten, beobachten und dabei ein gutes Schlückchen trinken... .

Grüße

Axel
 

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Was mir noch auffällt: in der Beschreibung ist ein Fehler. Da steht dass die Uhr "40 mm inkl. Krone" hätte ... man vermutet eine Medium-Size (es gibt ja auch eine 36 mm-Seamaster-Variante).
Für eine 2531.80.00 ist der Preis recht günstig, meist gibts lediglich Quartz-Seamaster für das Geld ...
 

Nase

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
57
Ort
NRW
Ja, dann lauer ich jetzt mal auf einen "Ladenhüter" von privat namens Mid-Size. :)

Währendessen wühle ich mich weiterhin leidend durch das Uhrenthema. :wink:
 

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Jetzt online. :wink:

Midsize würde ich mir überlegen ... ich hatte sowas mal als Rolex Yacht-Master und nach kürzester Zeit kam die Erleuchtung dass es nix halbes und nix ganzes ist. Bzw. weder Fisch noch Fleisch ...

Die angebotene Uhr ist aber ein 40 mm-Modell, wie geschrieben, es war ein Fehler im Ebay-Text vom Anbieter das ihm evtl. ein paar Euro gekostet hat.
 
Thema:

Omega Seamaster für 805,- Euro

Omega Seamaster für 805,- Euro - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 m blaues Wellenziffernblatt 2531800: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster blaues Wellenziffernblatt , Ref. 25318000 Standort ist 85354 Freising bei München...
Kaufberatung Uhr zum "Dreißigsten" - eine Uhr für viele Jahre.: Guten Abend zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Süden von Deutschland...
Uhrenbestimmung Stahl-Gold Wer glaubt's ? - Omega Seamaster Chronograph cal. 861: Hallo Fotum, Was ist von diesem Angebot eines Omega Seamaster Chronographen cal. 861 zu halten ? Nach der Omega Vintage Database könnte es sich...
Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht: Guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Korrektur. Ich suche...
Oben