[Reserviert] Omega Seamaster F300Hz Chronometer

Diskutiere Omega Seamaster F300Hz Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; für ein sehr nettes member Reserviert! Vielleicht möchte sie mir ja jemand abkaufen: - kaum getragen - alles original - läuft super - ohne Band...
ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
für ein sehr nettes member Reserviert!

Vielleicht möchte sie mir ja jemand abkaufen:
- kaum getragen
- alles original
- läuft super
- ohne Band
Preis 220,-€ incl Versand DP Einschreiben pers.

da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Omega Seamaster F300Hz Chronometer

Omega Seamaster F300Hz Chronometer - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster 60 F300Hz - welches Band ist korrekt?

Omega Seamaster 60 F300Hz - welches Band ist korrekt?: Hallo zusammen, ich habe wirklich länger nicht gekauft und freue mich umso mehr, dass ich endlich die Uhr gefunden habe, nach der ich recht lange...
  • Einschätzung Omega Seamaster 60 f300Hz Stimmgabeluhr

Einschätzung Omega Seamaster 60 f300Hz Stimmgabeluhr: Liebes Forum, nach langer Abstinenz aufgrund von Kindern, Haus, etc. schaue ich auch wieder vorsichtig auf dem Uhrenmarkt. Gestern ist mir ein...
  • [Erledigt] Omega Seamaster f300Hz Ref 198.012 "Cone" in Stahl ca. 1971-1972

[Erledigt] Omega Seamaster f300Hz Ref 198.012 "Cone" in Stahl ca. 1971-1972: Zum Verkauf steht eine Stimmgabeluhr von OMEGA markiert: Omega Electronic f300Hz Seamaster Chronometer Referenz lautet 198.012 (in Stahl) mit...
  • [Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz

[Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz: Hallo Uhrenliebhaber, ich biete hier ein paar Omega Uhren an, sogenannte Vintage Uhren. Zum Alter kann ich leider nichts sagen aber die Uhren...
  • [Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer

[Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer: Hallo Uhrenliebhaber, ich biete hier ein paar Omega Uhren an, sogenannte Vintage Uhren. Zum Alter kann ich leider nichts sagen aber die Uhren...