Omega Seamaster Electronic f300Hz

Diskutiere Omega Seamaster Electronic f300Hz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo geschätze Uhrenfreunde, habe heute bei einem Stadtbummel in einem kleinen Uhrenladen (Uhrmacher in der 2ten Generation) diese...
  • Omega Seamaster Electronic f300Hz Beitrag #1
Yolande

Yolande

Themenstarter
Hallo geschätze Uhrenfreunde,

habe heute bei einem Stadtbummel in einem kleinen Uhrenladen (Uhrmacher in der 2ten Generation) diese Uhrenauswahl entdeckt, u.a. diese für mich sehr interessante Omega Seamaster Electronic f300Hz. Das Photo habe ich durch das Fenster gemacht, da am Sonntag der Laden doch zu ist. Ich kann also nichts genaues über den Zustand sagen, ob die überhaupt noch geht o.ä.. Auch der Preis war nicht sichtbar.

Wieviel müsste man für dieses Model wohl noch bezahlen?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Model?
Baujahr? Besonderheiten?

Ich suche mir schon einen Wolf im Internet, finde aber nichts aussagekräftiges.

Beste Grüße
Yolande

DSCN0292.JPG

[url="http://www.p2u.de/Yolande/Bil...w.p2u.de/Yolande/Bilder/VB~DSCN0292.JPG[/img][/url]

• Omega Seamaster Electronic f300Hz Beitrag #2
Cave

Cave

Ich kann leider kein Foto sehen...

• Omega Seamaster Electronic f300Hz Beitrag #3
Yolande

Yolande

Themenstarter
Ich auch nicht. Verzweifel! Ich werde es weiter probieren, auch wenn mir nicht ganz klar ist was ich falsch mache. (und wehe es lacht einer weil bei mir x-mal bearbeitet steht...;-))

HA! Was so ein geschickter Klick doch ändert...!

• Omega Seamaster Electronic f300Hz Beitrag #5
jjb

jjb

Yolande schrieb:
Wieviel müsste man für dieses Model wohl noch bezahlen?

Hallo,
auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn steht seit Jahren ein Händler mit einer ähnlichen Uhr.
Und seit Jahren will er dafür 500.- Euro haben. Ob das ein repräsentativer Preis für die Modelle ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ein grober Anhaltspunkt.

Gruss jjb

• Omega Seamaster Electronic f300Hz Beitrag #7
Cave

Cave

Wobei man noch beachten sollte das diese eine Day-Anzeige in französischer Sprache hat. Das hebt sie noch ein klein wenig hervor neben den Uhren mit deutscher oder englischer Anzeige.

• Omega Seamaster Electronic f300Hz Beitrag #8
Yolande

Yolande

Themenstarter
Danke für die Tips. Jetzt ist mir auch klar warum der Preis nicht zu sehen ist. Also könnte es unter umständen ein guter Deal werden.

Thema:

Omega Seamaster Electronic f300Hz

Omega Seamaster Electronic f300Hz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster f300hz 198.0005: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, hier kommt ein Vintage Schätzchen aus der Uhrenbox zum...
Die Evolution meiner Leidenschaft: Omega Seamaster Planet Ocean - 232.30.46.21.01.003: Hallo liebe Uhrenfreunde, es war ungefähr 2002, mein Kleidungsstil war eher bunt und bescheiden. Beim Basketball reichte es nicht um an den...
Omega Seamaster f300Hz electronic (Ref.Nr. ST 198.0025) - VORHER / NACHHER: Kennt ihr das? Man sitzt daheim, etwas Langweile mach sich breit, obwohl man 100 Dinge zu erledigen hätte. Der Blick schweift im Wohnzimmer umher...
Omega Seamaster 120 oder F300Hz: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Diver stolperte ich kürzlich über die Omega Seamaster 120, dann über die Seamaster F300Hz. Beide mit...
Wie einst Edward H. White II - Omega Speedmaster Pre-Moonwatch von 1964: Hallo liebe Leute, ich habe ja schon ein paar Vorstellungen hier im Forum gemacht, aber bei dieser hier ist mir schon ein bisschen kribbelig im...
Oben