Omega Seamaster Electronic f300Hz

Diskutiere Omega Seamaster Electronic f300Hz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo geschätze Uhrenfreunde, habe heute bei einem Stadtbummel in einem kleinen Uhrenladen (Uhrmacher in der 2ten Generation) diese...
Yolande

Yolande

Themenstarter
Hallo geschätze Uhrenfreunde,

habe heute bei einem Stadtbummel in einem kleinen Uhrenladen (Uhrmacher in der 2ten Generation) diese Uhrenauswahl entdeckt, u.a. diese für mich sehr interessante Omega Seamaster Electronic f300Hz. Das Photo habe ich durch das Fenster gemacht, da am Sonntag der Laden doch zu ist. Ich kann also nichts genaues über den Zustand sagen, ob die überhaupt noch geht o.ä.. Auch der Preis war nicht sichtbar.

Wieviel müsste man für dieses Model wohl noch bezahlen?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Model?
Baujahr? Besonderheiten?

Ich suche mir schon einen Wolf im Internet, finde aber nichts aussagekräftiges.

Beste Grüße
Yolande

[url="http://www.p2u.de/Yolande/Bilder/DSCN0292.JPG"][img]http://www.p2u.de/Yolande/Bilder/VB~DSCN0292.JPG[/img][/url]

Yolande

Yolande

Themenstarter
Ich auch nicht. Verzweifel! Ich werde es weiter probieren, auch wenn mir nicht ganz klar ist was ich falsch mache. (und wehe es lacht einer weil bei mir x-mal bearbeitet steht...;-))

HA! Was so ein geschickter Klick doch ändert...!

J

jjb

Yolande schrieb:
Wieviel müsste man für dieses Model wohl noch bezahlen?
Hallo,
auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn steht seit Jahren ein Händler mit einer ähnlichen Uhr.
Und seit Jahren will er dafür 500.- Euro haben. Ob das ein repräsentativer Preis für die Modelle ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ein grober Anhaltspunkt.

Gruss jjb

Cave

Cave

Wobei man noch beachten sollte das diese eine Day-Anzeige in französischer Sprache hat. Das hebt sie noch ein klein wenig hervor neben den Uhren mit deutscher oder englischer Anzeige.

Yolande

Yolande

Themenstarter
Danke für die Tips. Jetzt ist mir auch klar warum der Preis nicht zu sehen ist. Also könnte es unter umständen ein guter Deal werden.

Thema:

Omega Seamaster Electronic f300Hz

Omega Seamaster Electronic f300Hz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011

[Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011: Ich verkaufe eine top erhaltene HAU Omega Cone im Edelstahlgehäuse mit Sonnenschliff. Bilder sagen mehr als Worte. In diesem Zustand ist die Uhr...
  • [Erledigt] Omega seamaster electronic f300 chronometer

[Erledigt] Omega seamaster electronic f300 chronometer: Hallo, verkaufe meine vor kurzem gekaufte Omega Seamaster f300. Die Uhr habe ich selber gebraucht gekauft und lief problemlos und sehr genau...
  • ... und sie summt und summt und summt, Omega Seamaster F300 Electronic Chronometer

... und sie summt und summt und summt, Omega Seamaster F300 Electronic Chronometer: Hallo liebe Forianer … eigentlich mache ich keine Spontankäufe … … eigentlich wollte meine Sammlung rein auf mechanische Uhren ausrichten … …...
  • [Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz

[Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz: Hallo Uhrenliebhaber, ich biete hier ein paar Omega Uhren an, sogenannte Vintage Uhren. Zum Alter kann ich leider nichts sagen aber die Uhren...
  • [Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer

[Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer: Hallo Uhrenliebhaber, ich biete hier ein paar Omega Uhren an, sogenannte Vintage Uhren. Zum Alter kann ich leider nichts sagen aber die Uhren...