[Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer

Diskutiere Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenliebhaber, ich biete hier ein paar Omega Uhren an, sogenannte Vintage Uhren. Zum Alter kann ich leider nichts sagen aber die Uhren...
C

Chrysler

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber,

ich biete hier ein paar Omega Uhren an, sogenannte Vintage Uhren. Zum Alter kann ich leider nichts sagen aber die Uhren sind NOS, ungetragene Uhren in einem hervorragendem Zustand.

Nun zur ersten Uhr: Omega Seamaster electronic Chronometer, Durchmesser ohne Krone 36mm, Höhe 9mm, es wurde eine frische Batterie eingesetzt und eine durchsicht gemacht, also alles in einem top Zustand. Schönes helles Zifferblatt.

Auf Grund des Zustandes setze ich den Preis mal auf leicht verhandelbare 700€. Wenn Fragen sind einfach eine PN senden.
nun die Bilder:
IMG_6082.JPG
IMG_6083.JPG
IMG_6084.JPG
IMG_6085.JPG
IMG_6086.JPG
IMG_6087.JPG

C

Chrysler

Themenstarter
Vieleicht fällt die Entscheidung bei 640€ VB leichter

C

Chrysler

Themenstarter
Ok, nun gehe ich auf 600€ runter, das ist nun in anbetracht des Zustandes der Uhr ein super Preis, ansonsten macht mir ein Angebot.

Chrede

C

Chrysler

Themenstarter
Ok, nach mehreren Anregungen von netten Loungern mache ich jetzt mal eine deutliche Preisreduktion und hoffe so, den realen Preis zu haben.

Jetzt also 350€

Thema:

Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer

Omega Seamaster electronic F300Hz Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011

[Erledigt] Omega Seamaster Electronic f300 Cone Ref. 198.0011: Ich verkaufe eine top erhaltene HAU Omega Cone im Edelstahlgehäuse mit Sonnenschliff. Bilder sagen mehr als Worte. In diesem Zustand ist die Uhr...
  • [Erledigt] Omega seamaster electronic f300 chronometer

[Erledigt] Omega seamaster electronic f300 chronometer: Hallo, verkaufe meine vor kurzem gekaufte Omega Seamaster f300. Die Uhr habe ich selber gebraucht gekauft und lief problemlos und sehr genau...
  • ... und sie summt und summt und summt, Omega Seamaster F300 Electronic Chronometer

... und sie summt und summt und summt, Omega Seamaster F300 Electronic Chronometer: Hallo liebe Forianer … eigentlich mache ich keine Spontankäufe … … eigentlich wollte meine Sammlung rein auf mechanische Uhren ausrichten … …...
  • [Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz

[Erledigt] Omega Seamaster electronic F300Hz: Hallo Uhrenliebhaber, ich biete hier ein paar Omega Uhren an, sogenannte Vintage Uhren. Zum Alter kann ich leider nichts sagen aber die Uhren...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Electronic 300 Hz

[Erledigt] Omega Seamaster Electronic 300 Hz: Liebes Forum, ich möchte euch heute meine Vintage Omega Stimmgabeluhr zum Verkauf anbieten. Die Uhr stammt aus einem Nachlass, weshalb ich nur...