[Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

Diskutiere Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt. Der Zustand sollte okay sein, Box und...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt.

Der Zustand sollte okay sein, Box und Papiere wäre schon gut. Wichtig ist, dass die Uhr gut läuft.

Würde mich über Angebote freuen.

Thema:

Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen - Ähnliche Themen

• Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband

Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband: Eigentlich wollte ich sie niemals haben.., eigentlich! Ich hatte mir Anfang des Jahres meine wirkliche Traumuhr gegönnt. Es war eine blaue...
  • Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau

Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau: Ich möchte Euch heute meinen Neuzugang vorstellen – Omega Seamaster Diver 300m. Meine erste Uhr aus dem Hause Omega. Doch warum dieses Exemplar...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer"

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer": Zum Verkauf steht mein Omega Seamaster Chronograph. Daten: Kaliber: 1164 – Omega Automatik-Chronograph Glas: Saphirglas Lünette: aus Edelstahl...
  • Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag

Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag: Hallo Uhrenfreunde, ich habe im Februar Online über einen Juwelier meine Seamaster Diver Professional (Ref. 212.30.41.20.01.003 mit Date Rechts)...
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...