[Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

Diskutiere Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt. Der Zustand sollte okay sein, Box und...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
26
Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt.

Der Zustand sollte okay sein, Box und Papiere wäre schon gut. Wichtig ist, dass die Uhr gut läuft.

Würde mich über Angebote freuen.
 
Thema:

Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen - Ähnliche Themen

  • Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband

    Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband: Eigentlich wollte ich sie niemals haben.., eigentlich! Ich hatte mir Anfang des Jahres meine wirkliche Traumuhr gegönnt. Es war eine blaue...
  • Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau

    Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau: Ich möchte Euch heute meinen Neuzugang vorstellen – Omega Seamaster Diver 300m. Meine erste Uhr aus dem Hause Omega. Doch warum dieses Exemplar...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer"

    [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer": Zum Verkauf steht mein Omega Seamaster Chronograph. Daten: Kaliber: 1164 – Omega Automatik-Chronograph Glas: Saphirglas Lünette: aus Edelstahl...
  • Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag

    Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag: Hallo Uhrenfreunde, ich habe im Februar Online über einen Juwelier meine Seamaster Diver Professional (Ref. 212.30.41.20.01.003 mit Date Rechts)...
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

    Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben