Omega Seamaster Diver Prof. 22545000

Diskutiere Omega Seamaster Diver Prof. 22545000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu hier und dachte mir mal meinen ersten hochwertigen Uhrenneuzugang euch vorzustellen. Es ist eine Omega Seamaster Diver...
Franky83

Franky83

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
73
Hallo,

ich bin neu hier und dachte mir mal meinen ersten hochwertigen Uhrenneuzugang euch vorzustellen.

Es ist eine Omega Seamaster Diver Professional Referenznummer 22545000 in schwarz mit Edelstahlarmband und Automatikuhrwerk.

Die Uhr wird nicht mehr hergestellt. Ich hab sie für 1395 Euro erstanden. Es war die letzte die der Juwelier bekommen wird. Nach mir, ich war noch im Geschäft wollte ein Kunde die selbe Uhr und die Verkäufern sagte ihm das er leider etwas zu spät dran ist. Der Kunde machte ein traugriges Gesicht und verließ das Geschäft :)

Hier ein animiertes Bild der Uhr.

https://www.watch.de/bilder3d/3do2637.gif

Einfach eine super Uhr. Nicht zu groß, nicht zu schwer und vor allem nicht wirklich hoch.

Ich bin begeistert.

Gruß, Franky83
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky83

Franky83

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
73
Hier eins :)




Hier ein zweites




Die Verkäufern sagte mir das die letzten neuen ungetragenen bald vergriffen sein werden und der Preis der Uhr ansteigen wird.
 
whisky

whisky

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
373
Ich kann nur immer wieder jeden zum Kauf dieser Schönheit beglückwünschen,
eine der schönsten Uhren unter der Sonne:klatsch:

ABER: ein paar selbst geschossene Bilder wirst du dir, ihr und uns doch sicher noch gönnen?:D

gruß, whisky

edith: da warste jetzt schneller als ich:)
 
T

tomzack68

Gast
jetzt machst Du mir echt Angst das ich meine nicht mehr bekomme weil nicht mehr lieferbar oder nicht mehr hergestellt wird. Was ist daran wirklich dran?
 
freddddan

freddddan

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2.023
Ort
Bonn
@tomzack :Die wird wirklich nicht mehr produziert.

Frederik
 
Franky83

Franky83

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
73
Danke, dachte als ich die Uhr kaufte sie sei nur für mich etwas Besonderes. Habe nicht gewusst das es so eine begehrtes und hochgelobtes Stück ist :)
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.251
Ort
Rheinland
Hallo Franky83!

Ist meine liebste Uhr und - wie ich finde - neben der Speedmaster Pro und der Aquaterra, die schönste Omega!

Gratulation zum wunderschönen Klassiker!

Ulrich
 
Franky83

Franky83

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
73
Danke :)

Seit einem 2 Jahren wollte ich immer so eine Uhr haben. Habe dann 1 mal im Monat diesen "Tick" für 1 Tag gehabt ich müsste jetzt so eine Uhr unbedingt haben.

Ich habe mir immer gesagt :"Ich als Mann trage keinen Schmuck wie z.B. eine Halskette oder Ohrringe, das einzigste Schmuckstück welches ich tragen würde wäre eine schöne Uhr.

Seit 6 Monaten habe ich wieder öfters überlegt mir eine tolle Uhr zuzulegen. Ich bin nicht arm und nicht reich, aber so eine Uhr kann ich mir leisten. Es ging mir nur immer darum "Muss es sein so viel Geld für eine Uhr hinzulegen?".

6 Monate sagte ich mir : "Nein, das ist zu viel Geld"

Heute nacht wachte ich auf und sagte mir : "Ich will eine tolle Uhr". Nach kurzer suche wusste ich schon das es die Seamaster von Omega sein wird.

Nun meine ich, wenn man viele Schmuckstücke trägt dürfen es auch preislich gesehen durchschnittliche Dinge sein. Aber wenn Mann nur 1 Stück am Körper trägt darf es auch etwas mehr kosten.

Also habe ich mir beim Juwelier meine Uhr geholt :)
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.251
Ort
Rheinland
Schöne Geschichte!

"Nun meine ich, wenn man viele Schmuckstücke trägt dürfen es auch preislich gesehen durchschnittliche Dinge sein. Aber wenn Mann nur 1 Stück am Körper trägt darf es auch etwas mehr kosten."

Wie recht Du hast - aber: Wer einmal vom Uhrenvirus befallen ist, kommt so leicht nicht mehr davon los - bin gespannt auf Deine nächste Uhr:D!

Gruß

Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Das Ergebnis gibt Dir recht.
Ich habe die gleiche Uhr, und bin auch sehr zufrieden mit.
Eine Feineinstellung für das Armband wäre nicht schlecht.
Viel Spaß mit dem Schmuckstueck!
 
C

cpsn

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
63
Ort
Schärding/Linz
Das bedeutet das bei Omega nur noch Restbestände liegen wenn überhaubt?
Die Bestände liegen wohl eher bei den Konzis schätze ich.
Allerdings, nachdem es ja schon sehr konkret ist bei dir, wie ich einem anderen Thread entnehmen konnte, solltest du eigentlich schon noch ohne Probleme eine bekommen. Heute in Linz hab ich noch eine in der Auslage gesehen. Kannst ja auch mal bei Wortmann anfragen, möchte jetzt nicht übermäßig Werbung machen, aber ich war sehr zufrieden mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky83

Franky83

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
73
Das Ergebnis gibt Dir recht.
Ich habe die gleiche Uhr, und bin auch sehr zufrieden mit.
Eine Feineinstellung für das Armband wäre nicht schlecht.
Viel Spaß mit dem Schmuckstueck!
Was ist denn bitte eine Feineinstellung ?
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
........ das die Schließe mehrere Löchsken hat um das letzte Glied zu befestigen ....
 
Franky83

Franky83

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
73
Ich bin eigentlich so damit zufrieden :)
 
Franky83

Franky83

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
73
Steig die Uhr nun im Wert ? :oops:
 
Thema:

Omega Seamaster Diver Prof. 22545000

Omega Seamaster Diver Prof. 22545000 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m Regatta 212.30.44.50.01.002

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m Regatta 212.30.44.50.01.002: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300m Regatta 212.30.44.50.01.002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm Diver 600 m Fullset

    [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm Diver 600 m Fullset: Ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 600 m Modellnummer: 232.30.42.21.01.001 vom Januar 2013 mit Papieren vom deutschen Konzi zum Verkauf...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 im Fullset aus 8/2019

    [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 im Fullset aus 8/2019: Verkaufe Omega Seamaster in blau vom 16.08.2019 im Fullset mit Rechnung in einem sehr guten Zustand mit nur wenigen Microswirls. Ich erkläre...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Automatic Ref.: 2954.50.91

    [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Automatic Ref.: 2954.50.91: Titel überarbeitet MP Regel 2.1 62kurt Schöne Uhr, aber es zeigt sich, dass ich einfach keine Sportuhren trage. Dem Foto ist zu entnehmen, dass...
  • Omega Seamaster Diver 300 M (SMPc) - Änderungen während der Bauzeit

    Omega Seamaster Diver 300 M (SMPc) - Änderungen während der Bauzeit: Hallo zusammen, ich überlege mir eine Omega Seamaster Diver 300 M in schwarz (Ref. 212.30.41.20.01.003) zu kaufen. (Die "alte Version" mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben