Omega Seamaster Diver Ladies 29mm mit weißem Blatt

Diskutiere Omega Seamaster Diver Ladies 29mm mit weißem Blatt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Und hier nun eine weitere Uhr aus der Sammlung meiner Frau, an der ich nicht ganz unschuldig bin :D Eine sehr schöne Omega Seamaster mit weißem...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Und hier nun eine weitere Uhr aus der Sammlung meiner Frau, an der ich nicht ganz unschuldig bin :D Eine sehr schöne Omega Seamaster mit weißem Blatt, glänzender Lünette und Stahlband augestattet mit einem Quarzwerk. Hier nun die Bilder, die ohnehin mehr aussagen als viele Worte:

XS-Freund

XS-Freund

Erster!

Danke Jürgen für die tolle Vorstellung.
So etwas braucht mein Schätzchen auch noch.
Ich finde, daß die meisten Uhren mit weißem ZB etwas haben.
Und dann erst die Omi...
Deiner Frau viel Spaß wünscht
Stephan

S

soeckefeld

Sehr schön mit dem weissen ZB! :klatsch:
Und ganz klar, Frauen finden genügend schlagende Argumente gegen eine Automatik und für eine Quarz. Das Thema kenne ich gut.
Es gibt nicht viele "Mechanikerinnen"

Mike_

Mike_

Schöne Omega!
Wünsch dir viel Spass mit der Uhr.

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
ich auch nicht....

Grüße an den "geschmacksähnlichen" Jürgen
Stephan

Ich denke aber, dass wird ein dauerhafter Kampf gegen Windmühlen. Für den (weiblichen) Verstand sind Quarzuhren einfach meistens praktischer. Wir Männer (und auch einige Frauen als Ausnahme) folgen da wohl eher unserem Gefühl für die Mechanik. Ich denke aber, die Frauen sind hier deutlich auf dem Vormarsch ...

RiGa

RiGa

Hallo, Jürgen!

Und hier nun eine weitere Uhr aus der Sammlung meiner Frau, an der ich nicht ganz unschuldig bin :D
Einen guten Berater hat da Deine Holde. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Auf alle Fälle eine wertige Uhr, die wohl aufgrund der Größe hervorragend auf Deiner Liebsten Handgelenk paßt.
Und wie man anhand der Bilder auch erkennen kann, wird die Uhr auch fleißig getragen.
Bravo - genau so gehört sich das! :super:

Gruß, Richard

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Hallo Richard,

vielen Dank. Meine Frau ist kurz (nicht klein) und zierlich und da brauche ich mit Uhren ab 40mm nicht kommen, auch wenn ich das manchmal gerne tun würde. Und Du hast vollkommen Recht. Meine Frau macht um ihre Uhren nicht so ein Brimborium wie ich und die bleiben dann auch schon mal wo hängen. Für sie reine Gebrauchsgegenstände so wie ein Toaster. Mir bleibt da manchmal das Herz stehen ....

Hands

Hands

Hallo Jürgen
Meine Frau hat soeben deine Vorstellung entdeckt und ist total aus dem Häuschen. Tja, sie meinte ich könnte ihr ja diese schöne Seamaster kaufen. Von Tag Heuer ist sie jetzt jedenfalls weg. Wenn´s blöd läuft krieg ich meine Longines HC jetzt nicht zum Geburtstag:angry;
Aber................................die Ladies Diver ist wirklich klasse:super:

Gruß
Thomas

RiGa

RiGa

Für sie reine Gebrauchsgegenstände so wie ein Toaster.
Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. ;-)

Im Ernst jetzt: Eigentlich sollten wir uns fragen, ob wir da nicht etwas falsch machen - oder?

Die Einstellung Deiner Liebsten gefällt mir irgendwie (und ist die der meinigen nicht ganz unähnlich) - dennoch kann ich nicht anders.
Aber wem erzähle ich das: Wir hier verstehen uns ja.

:D

Meine Frau hat soeben deine Vorstellung entdeckt ...

Grober Fehler, Thomas - grober Fehler ... 8-)

Gruß, Richard

Zuletzt bearbeitet:
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Richard, viele von uns sind faktisch zwanghafte Persönlichkeiten. Da läßt sich nichts beschönigen. Ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus. Meine Frau hat mich übrigens gefragt, warum sich irgendjemand für ihre Uhren interessieren könnte. Ich habe das dann mit einem gewissen Ungleichgewicht hier im UF zwischen Männer- und Damenuhren begründet. Sie hat nur die rechte Augenbraue hochgezogen ....

Thomas. Das tut mir leid und war nicht meine Absicht. Aber sieh' es mal positiv. Kaufe die Uhr Deiner Frau und Du bist nicht mehr der alleinige Zwanghafte in Deiner Familie. Geteiltes Leid ist halbes ....

Thema:

Omega Seamaster Diver Ladies 29mm mit weißem Blatt

Omega Seamaster Diver Ladies 29mm mit weißem Blatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Diver 300M (Two-tone)

[Suche] Omega Seamaster Diver 300M (Two-tone): Hallo Uhrenfreund, Ich suche auf diesem Weg eine Omega Seamaster Diver 300M (wie neu), Referenz: 210.22.42.20.01.001 210.22.42.20.03.001 Die...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300m CO-AXIAL 41mm Ref.: 2220.80.00 Full-Set

[Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300m CO-AXIAL 41mm Ref.: 2220.80.00 Full-Set: Ich möchte Euch meine OMEGA Seamaster Diver 300m CO-AXIAL 41mm mit der Ref.: 2220.80.00 anbieten. Am 29.10.2018 habe ich die Uhr bei dem sehr...
  • [Verkauf] Omega James Bond Seamaster Midsize 300M Professional Diver, Stainless Steel - 2562.80.00

[Verkauf] Omega James Bond Seamaster Midsize 300M Professional Diver, Stainless Steel - 2562.80.00: Hallo Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Midsize Prof. Ref. 2562.80.00, die bei Zeitauktion von mir im Jahre 2016...
  • Wie neu- Revision meiner Omega Seamaster Diver 300M GMT

Wie neu- Revision meiner Omega Seamaster Diver 300M GMT: Wann spricht man von seiner Lieblingsuhr und welch hohen persönlichen und ideellen Wert hat eine Uhr? Dafür kommen verschiedene Faktoren in...