Omega Seamaster Diver Keramik 41 mm – Welches Kautschuk in schwarz?

Diskutiere Omega Seamaster Diver Keramik 41 mm – Welches Kautschuk in schwarz? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde, kann mir jemand sagen, welches Omega-Kautschukband an die SMPC in 41 mm in schwarz passt? Ich habe ein rotes Zealand, habe aber...

ExRockstar99

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
1.439
Ort
Hamburg
Liebe Freunde,

kann mir jemand sagen, welches Omega-Kautschukband an die SMPC in 41 mm in schwarz passt? Ich habe ein rotes Zealand, habe aber auch Lust auf ein Originalteil und einen etwas anderen Schnitt, da das Zealand immer entweder leicht zu weit oder leicht zu eng ist bei mir. Das mag sich im Sommer ändern, aber in der kälteren Jahreszeit suche ich noch eine Alternative außer Stahl.

Meines Wissens gibt es kein extra Kautschukband, das für das Modell mit der Referenz 212.30.41.20.01.003 produziert wurde. Ich habe schon Fotos gesehen, auf denen das Kautschuk der alten PO dran war und passte. Aber gibt es darüber hinaus etwas? Zum Beispiel das 98000085, das auch an die Schwerty passt? Das Band der aktuellen 42er-Seamaster gar?

Danke für eure Beiträge.

ExRockstar99
 
Zuletzt bearbeitet:

ExRockstar99

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
1.439
Ort
Hamburg
Mitgedacht hat was gebracht: Es ist das 98000085. Dieser Thread belegt es. Das hat sich dann wohl schnell erledigt.
 

ExRockstar99

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
1.439
Ort
Hamburg
Omega schrieb mir, dass für die Uhr kein Band vorgesehen sei. Das Band der aktuellem SMP schlagen sie nicht vor.
 

Luckyreds

Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
1.262
Ort
Südlich von Wien
Das Band passt auf jeden Fall mit dünneren Federstegen auf den SMPc Chronographen. Hab ich auch auf Risiko bestellt. Der Chrono ist allerdings höher als der 3-Zeiger...

Band: 250,- Liste
Schließe: 50,- Liste

20210316_080256.jpg
 

wiesi1989

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
2.405
Ort
AT
Gratuliere zur neuen SMPc :D Ganz an mir vorbeigegangen...

Ich finde Isofranes ganz nett an der SMP

IMG_0651.JPG
 
Thema:

Omega Seamaster Diver Keramik 41 mm – Welches Kautschuk in schwarz?

Omega Seamaster Diver Keramik 41 mm – Welches Kautschuk in schwarz? - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Diver 300M - Co-Axial Chronometer 41 mm 212.30.41.20.01.003: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega SMPc in schwarz - Referenznummer 212.30.41.20.01.003. Gebrauchsspuren darf die Uhr ruhig...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional Keramik aus 2018 SMPc: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional , Ref. 212.30.41.20.01.003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M- Co-Axial Master Chronometer 42 mm 210.30.42.20.04.001 White Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamster 300 Diver Co-Axial. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Uhrenarmband Omega Seamaster Diver 300 Kautschuk Schwarz neu: Hallo Interessenten, ich möchte gerne ein neues und ungetragenes Originales Uhrenarmband Omega 032CVZ010126 Kautschuk, Schwarz 20mm für die Omega...
Oben