[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M

Diskutiere Omega Seamaster Diver 300M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial. Dies ist die Version mit dem schwarzen Wellen-Zifferblatt. Mit anderen Worten die...
N

Nachbar

Themenstarter
Moin,

Ich verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial. Dies ist die Version mit dem schwarzen Wellen-Zifferblatt. Mit anderen Worten die beste Version der klassischen Seamasters. Die Uhr wurde nur wenig getragen und befindet sich meiner Meinung nach in einem sehr, sehr netten Zustand. Die Uhr ist neu gekauft bei einem Omega-Konzessionär. Das Uhrwerk wurde vor etwas mehr als 4 Jahren revidiert worden von einem Omega Service Center und die Servicebeutel und Rechnung sind Teil des Sets. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Die Uhr kommt in Full Set also mit 100% komplettem Zubehör (Umbux, Originalbox, Bedienungsanleitung, International Warranty Card mit Eintrag einem Omega-Konzessionär, Chronometer Certificate, Pictograms, Originalrechnung, Hangtags, usw). Die Bandglieder liegen, wie bei einem Neukauf, der Uhr vollständig bei.

Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial (212.30.41.20.01.002)
Kaliber: Omega 2500
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Bandanstöß: 20 mm
Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, innen anti‑reflektierendes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 Meter)
Lieferumfang: Full Set mit 100% komplettem Zubehör
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 2.999,00 (nur Verkauf)

Sollte jemand Preisverhandlungen führen wollen, ich höre mir alle nachvollziehbaren Argumente an. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.

Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

IMG_6591.JPG

IMG_6592.JPG

IMG_6594.JPG

IMG_6595.JPG

IMG_6596.JPG

IMG_6597.JPG

IMG_6598.JPG

IMG_6599.JPG

IMG_6590.jpg

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 18.04.2021 tagsüber gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nachbar

Themenstarter
Also ... hoch damit :super:

Als Preisupdate schlage ich EUR. 2.899,00 vor.

Freue mich auf Ihre Angebote 🤗

Thema:

Omega Seamaster Diver 300M

Omega Seamaster Diver 300M - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): Hallo liebe Mitforianer, heute würde ich gerne meine Omega zum Verkauf anbieten. OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte oder neue Omega Seamaster Diver 300M mit schwarzem Ziffernblatt im Fullset. Referenz...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Co‑Axial Master Chronometer 42 mm Nekton Edition mit Metallarmband: Hallo Forum, ich biete zum Verkauf als Privatanbieter (kein gewerblicher Händler) ohne jegliche Garantie-Ansprüche oder Gewährleistung durch mich...
[Verkauf] Omega Seamaster 300M Ref. 210.20.42.20.01.001: Hallo ins Forum, Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Ref.210.20.42.20.01.001 Es handelt sich hierbei natürlich um ein Fullset mit allem...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier meine kürzlich über das Forum erworbene Omega Seamaster Referenz 212.30.41.20.01.003 an. Es...
Oben