Tibecke
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300m Diver Midsize aus dem Jahr 2000.
Zustand: Die Uhr wurde sowohl vom Vorbesitzer als auch von mir getragen, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Die Uhr wurde in 2006 einer vollständigen Reparatur unterzogen.
Es handelt sich hier lediglich um die Uhr und die dazugehörigen Papiere, es ist alles dabei, was ihr auf den Bildern sehen könnt.
Omega Seamaster Diver 300m Midsize aus 10/2000
Referenz 2551.80.00 inklusive Papiere aber ohne Box
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 36mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 1120
Breite der Bandanstöße: 18mm
Saphirglas
Breite des Armbandes 18mm
Preis 1800 € VB

Wenn ihr Fragen zu der Uhr haben solltet, meldet euch einfach. Ich versuche alle Fragen so schnell und so genau es mir möglich ist zu beantworten.
Barzahlung bei persönlicher Abholung oder Überweisung ist mir beides Recht, auch ein Versand ist kein Problem (dieser aber nur innerhalb Deutschlands - kein internationaler Versand).
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf eure Nachrichten.
VG, Tim
Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300m Diver Midsize aus dem Jahr 2000.
Zustand: Die Uhr wurde sowohl vom Vorbesitzer als auch von mir getragen, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Die Uhr wurde in 2006 einer vollständigen Reparatur unterzogen.
Es handelt sich hier lediglich um die Uhr und die dazugehörigen Papiere, es ist alles dabei, was ihr auf den Bildern sehen könnt.
Omega Seamaster Diver 300m Midsize aus 10/2000
Referenz 2551.80.00 inklusive Papiere aber ohne Box
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 36mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 1120
Breite der Bandanstöße: 18mm
Saphirglas
Breite des Armbandes 18mm
Preis 1800 € VB

Wenn ihr Fragen zu der Uhr haben solltet, meldet euch einfach. Ich versuche alle Fragen so schnell und so genau es mir möglich ist zu beantworten.
Barzahlung bei persönlicher Abholung oder Überweisung ist mir beides Recht, auch ein Versand ist kein Problem (dieser aber nur innerhalb Deutschlands - kein internationaler Versand).
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf eure Nachrichten.
VG, Tim