[Suche] Omega Seamaster Diver 300M Master Chronometer 42mm White Dial

Diskutiere Omega Seamaster Diver 300M Master Chronometer 42mm White Dial im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wenn einer eine SMP mit weißen Dial im guten Zustand, komplett mit Box+Papiere loswerden möchte, bin ich offen für ein Angebot...
jazznova

jazznova

Themenstarter
Hallo zusammen,

wenn einer eine SMP mit weißen Dial im guten Zustand, komplett mit Box+Papiere loswerden möchte, bin ich offen für ein Angebot ;-)
Bitte nur die Variante mit Stahlband anbieten, mag kein Kautschuk :D
VG

Thema:

Omega Seamaster Diver 300M Master Chronometer 42mm White Dial

Omega Seamaster Diver 300M Master Chronometer 42mm White Dial - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Diver 300m Co‑Axial Master Chronometer 42 mm: Hallo liebe Uhrengemeinde ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300m CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM mit schwarzem Zifferblatt...
[Suche] OMEGA Diver 300m CO‑AXIAL Master Chronometer 43,5 mm schwarz Keramik, 210.92.44.20.01.001: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der OMEGA DIVER 300MCO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 43,5 MM, Schwarze Keramik mit Kautschukband...
[Suche] Stahlband für Omega Seamaster diver 300m 2019: Hallo, ich suche das aktuelle Stahlband für eine Omega Seamaster diver 300m aus 2019. Mfg
[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Ref 2541.80.00 Wellenblatt Blau: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Seamaster in der 41mm Automatikversion. Falls ihr eine mit Box und Papieren und exzellentem Zustand verkaufen...
[Suche] Omega Seamaster / PO (Schwertie/Bond/2500): Hallo zusammen, Ich könnte mir vorstellen meine Sammlung zu erweitern. Folgende Modelle kommen in Frage -Seamaster Schwerty alle Modelle in...
Oben