rapids41
Themenstarter
Hallo,
biete oben genannte Uhr zum Verkauf.
Die Uhr ist:
Ebenfalls sind bei genauem hinsehen Spuren vom Bandwechel zu erkennen.
Die Uhr wurde am Stahlband ausgeliefert. Das Rubber mit Faltschließe (480 EUR), Nato (180 EUR) und die kleinere Schließe für das Stahlband wurden nachträglich von mir erworben.
Am Stahl ist die kleinere und dünnere Schließe montiert, die original PUSH-Schließe liegt bei.
Das Rubber hat größe S und es wurden zwei Zwischenlöcher hinzugefügt.
Das Nato wurde auf Single beschnitten.
Funktion natürlich einwandfrei.
Mein Preis: 4444 EUR
Versandkosten: 35 EUR via Intex
Zahlungswunsch (PayPal for friends, Überweisung, Barzahlung bei Abholung in 74523 Schwäbisch Hall)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Gruß Michael
biete oben genannte Uhr zum Verkauf.
Die Uhr ist:
- Gebraucht / bereits getragen
- Garantiekarte aus September 2020
- Lieferumfang bitte den Bildern entnehmen
Ebenfalls sind bei genauem hinsehen Spuren vom Bandwechel zu erkennen.
Die Uhr wurde am Stahlband ausgeliefert. Das Rubber mit Faltschließe (480 EUR), Nato (180 EUR) und die kleinere Schließe für das Stahlband wurden nachträglich von mir erworben.
Am Stahl ist die kleinere und dünnere Schließe montiert, die original PUSH-Schließe liegt bei.
Das Rubber hat größe S und es wurden zwei Zwischenlöcher hinzugefügt.
Das Nato wurde auf Single beschnitten.
Funktion natürlich einwandfrei.
Mein Preis: 4444 EUR
Versandkosten: 35 EUR via Intex
Zahlungswunsch (PayPal for friends, Überweisung, Barzahlung bei Abholung in 74523 Schwäbisch Hall)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Gruß Michael
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: