[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm

Diskutiere Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier meine kürzlich über das Forum erworbene Omega Seamaster Referenz 212.30.41.20.01.003 an. Es...
Littlebigbenn

Littlebigbenn

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
745
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo zusammen,

als Privatperson biete ich hier meine kürzlich über das Forum erworbene Omega Seamaster Referenz 212.30.41.20.01.003 an. Es handelt sich um das Vorgängermodell der aktuellen Seamaster Diver 300 M - und wie ich finde, um die tragbarerer (da etwas kleiner), vielseitigere (da etwas dezenter und schicker) und insgesamt schönere Version.

Das besondere an diesem Stück ist, dass es erst im November 2020 bei einem deutschen Konzi gekauft wurde! Damit dürfte es sich um eine der letzten dieser Seamaster handeln. Damit kommt sie auch in den Genuss der fünfjährigen Omega-Garantie von der der Großteil noch übrig ist. Zudem wurde die 6-fache Push-Schließe verbaut, was den Tragekomfort nochmal deutlich erhöht. Die ursprüngliche Schließe ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Mit Genehmigung des ursprünglichen Verkäufers (herzlichen Dank nochmal) verweise ich hier auf seine Anzeige: [Erledigt] - Omega Seamaster Diver 300m

Ich gehe davon aus, dass die Uhr und ihre Eigenschaften soweit bekannt sind. Details gibt es aber auch direkt bei Omega: Diver 300M Seamaster Stahl Chronometer Uhr 212.30.41.20.01.003 | OMEGA DE®

Bis auf die reguläre Schließe bekommt ihr hier ein absolutes Full-Set mit Erstkaufrechnung, allen Unterlagen (inkl. Garantiekarte) und sogar dem Hang-Tag. Ebenso sind alle entnommenen Bandglieder enthalten.

Technisch ist die Uhr in einem einwandfreien Zustand. Optisch kommt sie ebenfalls sehr gut daher. Ich habe sie neuwertig erhalten und habe das Band gekürzt. Die entnommenen Schrauben haben davon Spuren davongetragen. Zudem weist die Schließe die üblichen Spuren von kurzem Gebrauch auf. Lediglich an einer Stelle habe ich leider eine größere Spur hinterlassen, man sieht diese auf dem separaten Foto gut.

Insgesamt denke ich, dass es sich hierbei um eine einmalige Gelegenheit handelt, wenn man die "alte" Seamaster möglichst jung und in sehr gutem Zustand sucht - daher: schlagt zu! :)

Preis: 3.479 € inkl. Versand (Galle oder Intex je nach Wohnort)
Abholung: denkbar im Landkreis Schwäbisch Hall

Ein Tausch wäre auch denkbar, gerne bin ich hier grundsätzlich offen für Angebote - mehr als "nein" sagen kann ich ja nicht. Besonders interessant wären (natürlich ggf. mit Ausgleich)
  • IWC Flieger Le Petit Prince
  • IWC Ingenieur (aktuelle Version)
  • IWC...
  • Nomos Weltzeit (mit hellem Blatt)
  • Zenith Defy Classic (Skeleton)
    Breitling...
  • ggf. Tudor North Flag
  • ...

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Nachrichten und Angebote.



IMG_6182.JPG


IMG_6189.JPG


IMG_6188.JPG


IMG_6186.JPG


IMG_6187.JPG


IMG_6184.JPG


IMG_6185.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm

Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial Master Chronometer 42mm, Referenz 210.30.42.20.03.001, Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial Master Chronometer 42mm, Referenz 210.30.42.20.03.001 Full-Set...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): Hallo liebe Mitforianer, heute würde ich gerne meine Omega zum Verkauf anbieten. OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Diver 300m" in der Referenz 212.30.41.20.01.003 (316L Stahl/Stahl, schwarzes...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300M - Co-Axial Chronometer 41 mm 212.30.41.20.01.003: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega SMPc in schwarz - Referenznummer 212.30.41.20.01.003. Gebrauchsspuren darf die Uhr ruhig...
Oben