Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau

Diskutiere Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wunderschöne Uhr und fantastische Bilder :super: Viel Freude und allzeit Gute Gangwerte!
MM76

MM76

Wunderschöne Uhr und fantastische Bilder :super:

Viel Freude und allzeit Gute Gangwerte!

Lucky_X

Lucky_X

Danke für die Vorstellung dieser sehr schönen Uhr und die außergewöhnlich tollen Fotos. Beeindruckend! :klatsch::super:

P

Patrick78

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Omega. Mega Bilder 👍

rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
@heretic

Danke für deine Vorstellung und die wirklich fantastischen Fotos von deiner tollen Omega Seamaster Diver 300m.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser sehr schönen Omega.

Bei deiner Suche nach einem passenden Kautschuk-Band kann ich dir einen Blick zu "Zealande" empfehlen.
Ich hatte in den letzten Tagen Kontakt zu diesem Hersteller, der sich momentan im Urlaub befindet.
Dein HGU sollte aber nicht die 18cm überschreiten, es soll aber für Mitte 2020 wohl eine längere Version in der Planung sein.

Viel Spass mit deiner Schönheit wünscht rubbel 2

ali alkali

ali alkali

Sehr sehr schöne Fotos! Bravo!

Nuit89

Nuit89

Moin,

tolle Uhr und klasse Fotos.

Glückwunsch :)

Mir gefällt die neue SMP richtig gut, hatte sie schon in Schwarz, Blau und deiner Ausführung am Arm.

Wenn ich sie mir mal kaufe wird die Wahl der Farbe echt ein Problem, alle sind Hammer.

Viel Freude mit der Omega.

Gruß
Henrik

Ristretto

Ristretto

Schöne Uhr und sehr schön ins Bild gesetzt..
Ich wünsche Dir noch recht viel Freude mit den Ticket! :super:

PanaOle

PanaOle

Auch von mir Glückwunsch zur tollen Omega.
Meiner Meinung nach macht Omega im Moment viel richtig, das
Ergebnis sind tolle Uhren zu einem noch gutem Preis…noch !
Mit freundlichen Grüßen PanaOle

Taraxacum

Taraxacum

Tolle Bilder, und auch von mir Glückwunsch! Immer wieder eine Freude, diese anzulegen und das Farbenspiel von Zeigern und Blatt zu beobachten. Ganz viel Spaß damit!

gm_2000

gm_2000

Eine richtig tolle Uhr auch in dieser Farbvariante. Die Fotos sind auch wirklich gelungen. Meinen Glückwunsch :super:

Uhrlo

Uhrlo

Eine tolle Vorstellung einer wunderschönen Omega. Ich wünsche Dir allzeit viel Freude mit der 300m und vor allem gute Gangwerte :super:

Schwanni

Schwanni

Die neue SMP ist schon eine klasse Uhr:super: Und diese Variante ganz besonders. Viel Freude damit.

E

EddySad

Richtig tolle Bilder!! Das Blau der Zeiger kommt da super gut raus!

M

Madden

Wirklich eine tolle Uhr und klasse Bilder, die sind ja fast besser als auf der Omega Website! Vielleicht solltest du dort mal vorstellig werden ;)

Eine Frage an dich. Ich stehe vor dem Kauf meiner ersten ‚richtigen‘ Uhr und es soll auch dieses Modell der Seamaster werden. Ich kann mich aber absolut nicht zwischen dieser und der blauen Variante entscheiden.

Vom Bauch her gefällt mir diese Variante besser, aber ich Zweifle ein bisschen, ob sie auf Dauer nicht doch etwas zu knallig ist. Und das Datum sieht etwas schwer ablesbar aus auf einigen Bildern.
Die blaue hingegen ist eben klassisch, aber eben auch etwas, naja, ich will nicht langweiliger sagen...

Lange Rede kurzer Sinn, hast du evtl. auch geschwankt und wieso hast du dich letzten Endes für diese Variante entschieden?

Grüße

K

klb95

Gratulation zur Neuerwerbung. Ich hab die Uhr in der Farbkombinationen heute zum ersten Mal live gesehen und muss sagen das ich von der Qualität schwer begeistert bin.
Ich hoffe das ich noch in diesem Jahr die Variante mit dem weissen Blatt bekomme. Die soll ja ab Oktober lieferbar sein.

Gruß Peter

T

tempusdies

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die Bilder sind wirklich super geworden. Tolle Vorstellung!

Thema:

Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau

Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau - Ähnliche Themen

• Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband

Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband: Eigentlich wollte ich sie niemals haben.., eigentlich! Ich hatte mir Anfang des Jahres meine wirkliche Traumuhr gegönnt. Es war eine blaue...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer"

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer": Zum Verkauf steht mein Omega Seamaster Chronograph. Daten: Kaliber: 1164 – Omega Automatik-Chronograph Glas: Saphirglas Lünette: aus Edelstahl...
  • Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag

Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag: Hallo Uhrenfreunde, ich habe im Februar Online über einen Juwelier meine Seamaster Diver Professional (Ref. 212.30.41.20.01.003 mit Date Rechts)...
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster Diver 300m co-axial 41mm (sog. SMPc) Dies ist ein Privatverkauf unter...