Omega Seamaster Diver 300M (41mm) austauschbarer Gehäuseboden?

Diskutiere Omega Seamaster Diver 300M (41mm) austauschbarer Gehäuseboden? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag Uhrenfreunde, ich habe eine Frage an euch: Kann man theoretisch den Boden der Omega Seamaster Diver 300m (41mm) (Bild 1) gegen den...
longchicken

longchicken

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
51
Ort
Berlin
Guten Tag Uhrenfreunde,
ich habe eine Frage an euch:
Kann man theoretisch den Boden der Omega Seamaster Diver 300m (41mm) (Bild 1) gegen den Glasboden einer neuen Omega SMD (42mm) (Bild 2) austauschen?
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    296 KB · Aufrufe: 13
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 17
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
3.399
Ort
Hamburg
Moin,

kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Nein, da die Gehäuse komplett unterschiedlich sind.

Gruß
Henrik
 
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
3.399
Ort
Hamburg
Ich meine allerdings, das bei den alten Seamaster Diver 300M mit dem 25xx Werken teilweise die Böden untereinander getauscht werden können.
Die GMT z.B. gab es mit Glasboden und der passt glaube ich auch auf die 2500er Co-Axial ohne GMT.

In diesem Fall ist ein erstes Foto ja ein Chrono, also ein 3330 Chronograph. Das passt dann also auch wieder nicht.
 
Thema:

Omega Seamaster Diver 300M (41mm) austauschbarer Gehäuseboden?

Omega Seamaster Diver 300M (41mm) austauschbarer Gehäuseboden? - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster / PO (Schwertie/Bond/2500): Hallo zusammen, Ich könnte mir vorstellen meine Sammlung zu erweitern. Folgende Modelle kommen in Frage -Seamaster Schwerty alle Modelle in...
Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300m - Grün (2022): Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300m - Grün (2022) Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30 bar Werk : 8800 Gangreserve: 55h...
Rubber-Strap für Omega Seamaster 300M (41mm): Hallo zusammen, um etwas "frischen Wind" in meine Sammlung zu bringen, würde ich gerne meine Seamaster (41mm Modell aus 2016) mit dem aktuellen...
[Reserviert] Omega Stahlarmband Seamaster Diver 300M neuwertig: Verkaufe privat (keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch) mein Omega Stahlband. Passend für die aktuelle Seamaster Diver 300M mit...
[Suche] Stahlband für Omega Seamaster diver 300m 2019: Hallo, ich suche das aktuelle Stahlband für eine Omega Seamaster diver 300m aus 2019. Mfg
Oben