Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch! Schwarz an Stahl gefällt mir auch besten! Und eine schöne Jahrgangsflasche hast du dir gegönnt! Summa Summarum alles...
CoZmiC

CoZmiC

Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
109
Herzlichen Glückwunsch! Schwarz an Stahl gefällt mir auch besten!

Und eine schöne Jahrgangsflasche hast du dir gegönnt!

Summa Summarum alles richtig gemacht :klatsch::klatsch:
 
Johannes85

Johannes85

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
268
Gratuliere zur schönen Seamaster, und gelungenen Vorstellung!

Ein nettes Gimmick ist die Möglichkeit die METAS Ergebnisse der eigenen Uhr direkt von der Omega Homepage zu beziehen. Dazu sind nur Referenznummer, Seriennummer und Accesscode notwendig.
Wow, das war mir bisher noch gar nicht bekannt, dass man die eigenen Reslutate über die Omega HP abrufen kann :shock::shock:
Habs bei meiner Uhr nun auch gerade mal ausprobiert, und siehe da :ok: danke für diesen Hinweis :super::super:
 
P

pascorino

Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
68
Ort
Im Herzen Deutschlands
Gratuliere zur schönen Seamaster, und gelungenen Vorstellung!



Wow, das war mir bisher noch gar nicht bekannt, dass man die eigenen Reslutate über die Omega HP abrufen kann :shock::shock:
Habs bei meiner Uhr nun auch gerade mal ausprobiert, und siehe da :ok: danke für diesen Hinweis :super::super:
Wie erhält man den Zugangscode? Habe mich registriert und Omega angeschrieben aber bisher keine Reaktion erhalten...
 
Johannes85

Johannes85

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
268
Der steht auf der roten "Mater Chronometer" Karte die bei der Uhr dabei ist (ganz unten"Access code")
 
L

LBeck

Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
736
Viel Spass mit deiner tollen Seamaster. Mit diesem Modell verbinde ich meinen ersten teuren Uhrkauf. Damals zwar "nur" die Mid-Size Quartz in Blau. Aber es ist immer noch eine meiner Lieblingsuhren und ich trage sie sehr gerne.
 
InfraBrot

InfraBrot

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
84
Ort
Oberösterreich
Wie erhält man den Zugangscode? Habe mich registriert und Omega angeschrieben aber bisher keine Reaktion erhalten...
Genau wie Johannes85 geschrieben hat, findet sich der Zugangscode auf der Master Chronometer Karte.

Ist schon irgendwie nett, wenn man die Prüfergebnisse der eigenen Uhr abrufen kann.

MfG,
InfraBrot
 
Mcqueensteve

Mcqueensteve

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
253
Ort
Hamburg
Schöne Uhr, wirklich. Ich hatte auch mal die 300 er... Das einzige, was mich immer etwas stört, sind die Zeiger...Schwertzeiger fände ich stimmiger...
Auf jeden Fall viel Freude
 
InfraBrot

InfraBrot

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
84
Ort
Oberösterreich
Kurzes Update:
Die Uhr ist fast durchgehend am Arm, nur abends lege ich hin und wieder meine Hydroconquest an, damit sie auch etwas Tragezeit bekommt.

Der Tragekomfort ist für mich ausgezeichnet. Nichts zwickt oder drückt und auch der Glasboden klebt nie am Arm. Ich trage meine Uhren immer etwas lockerer, da sich mein Handgelenk über den Tag deutlich verändert.
Das Armband ist durchgehend 20 mm breit und auch die Schließe ist nur minimal breiter.

Die Ablesbarkeit und der Kontrast sind top. Die Leuchtkraft ist gut, aber nicht enorm. Wenn ich sie aber abends in die Schublade lege, dann leuchtet sie am Morgen noch immer ausreichend hell.

Kurz und gut, die Uhr gefällt mir jeden Tag mehr.
EB790F8D-3AB3-4446-BA45-E266BBD83432.jpeg

5A0D649C-DBCE-4162-AB29-88C20012588E.jpeg
Hier noch ein weihnachtliches Bild:
E13C3667-1E62-4F87-8CD9-B4F6686393E3.jpeg

Danke noch einmal für die Glückwünsche.
InfraBrot
 
gubby

gubby

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
2.210
Tolle Uhr, Glückwunsch:super: Wird ich mir in den nächsten Tagen auch holen. Besser gesagt holen müssen, ist doch die "alte" gerade im MP veräußert worden.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.079
Ort
Süd - Bayern
Gratuliere zu einer gelungenen Vorstellung und natürlich einer super Omega, die (genau die) auch bei mir ganz oben auf der Liste steht.
 
InfraBrot

InfraBrot

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
84
Ort
Oberösterreich
Vielen Dank,
Die Uhr hat zu Recht einen Platz auf deiner Liste verdient.
Sie ist ein toller Begleiter im Büro, passt aber genauso gut zum T-Shirt in der Freizeit.

Ich trage die Uhr momentan etwa 5 Tage die Woche und habe eine durchschnittliche Gangabweichung von weniger als 1 Sekunde im Plus.
2A622594-2960-450E-9110-6453E79AD55A.jpeg
 
M

mortenking

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
66
Einfach das perfekte Geburtstagsgeschenk meiner Freundin und sehr schöne Bilder. Herzlichen Glückwunsch und glücklicher verspäteter Geburtstag

Prost
 
B

BikerRacer40

Gast
Wirklich eine tolle Uhr und eine klasse Vorstellung der Omega Seamaster Diver 300M von Dir. Klasse Bilder. Danke.
Ich werde sie mir jetzt auch nach meinen Urlaub in schwarz kaufen. Ich liebe die neue.
Ich habe schon einen Termin im Mai bei meinen Konzessionär.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
 
M

MeadowCologne

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
223
Ort
Rheinland
Angeblich sollen doch zum 1.5.19 die Preise einiger Omega Modelle angepasst werden. Google mal, da wirst du einiges finden, teilweise sogar Listen mit Referenz und neuem Preis ab Mai 2019.

Aber wie immer: alles kann, nichts muss.

Die Indizien scheinen sich aber zu verdichten, wurde an verschiedensten Stellen lanciert.
 
B

BikerRacer40

Gast
Danke dir. Davon habe ich noch gar nichts gehört. Ich fahre ab Montag den 29.04. bis 06.05. In den Urlaub. Termin beim Juwelier habe ich am 07.05. gemacht. Ich hoffe ich hab noch Glück.
Danke für diesen Hinweis.
 
B

BikerRacer40

Gast
Angeblich sollen doch zum 1.5.19 die Preise einiger Omega Modelle angepasst werden. Google mal, da wirst du einiges finden, teilweise sogar Listen mit Referenz und neuem Preis ab Mai 2019.

Aber wie immer: alles kann, nichts muss.

Die Indizien scheinen sich aber zu verdichten, wurde an verschiedensten Stellen lanciert.
Ich habe meinen Konzessionär gleich eine Email geschrieben und nachgefragt.
Ich hoffe habe noch Glück.
 
Thema:

Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband

    Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband: Eigentlich wollte ich sie niemals haben.., eigentlich! Ich hatte mir Anfang des Jahres meine wirkliche Traumuhr gegönnt. Es war eine blaue...
  • Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau

    Omega Seamaster Diver 300m - blau & grau: Ich möchte Euch heute meinen Neuzugang vorstellen – Omega Seamaster Diver 300m. Meine erste Uhr aus dem Hause Omega. Doch warum dieses Exemplar...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer"

    [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph "Youngtimer": Zum Verkauf steht mein Omega Seamaster Chronograph. Daten: Kaliber: 1164 – Omega Automatik-Chronograph Glas: Saphirglas Lünette: aus Edelstahl...
  • Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag

    Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag: Hallo Uhrenfreunde, ich habe im Februar Online über einen Juwelier meine Seamaster Diver Professional (Ref. 212.30.41.20.01.003 mit Date Rechts)...
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

    Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben