[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002)

Diskutiere Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; "Mannomann... was mach ich da nur schon wieder?!" Hab ich mich gerade selber gefragt, als ich die Fotos gemacht hab. Für mich ist die aktuelle...

Littlebigbenn

Themenstarter
"Mannomann... was mach ich da nur schon wieder?!" Hab ich mich gerade selber gefragt, als ich die Fotos gemacht hab. Für mich ist die aktuelle Seamaster eine der schönsten Uhren überhaupt. Zudem ist sie die qualitativ hochwertigste, die ich im vierstelligen Preisbereich bisher besitzen oder auch nur anprobieren durfte. Und doch lass ich sie gehen... schon wieder! Schließlich ist es das zweite Modell der Reihe, das ich hatte und hier wieder verkaufe. Da mir die Uhr auch beim zweiten Versuch leider etwas zu groß war, schließe ich mit dem Thema nun endgültig ab und verkaufe hier meine:

OMEGA SEAMASTER
DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM
Stahl ‑ Sedna‑Gold mit Kautschukband

Referenz 210.22.42.20.01.002

Nachdem ich wirklich alle Varianten der Seamaster probiert habe kann ich sagen: für mich die überhaupt schönste und edelste Referenz.

Für Details zur Uhr verweise ich auf die Herstellerseite: Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer 42 mm - 210.22.42.20.01.002 | OMEGA® .Omega beschreibt das Schmuckstück besser als ich es je könnte.

Details zum Angebot gibt es bei mir:

Ich habe die Uhr vor wenigen Wochen hier im Forum über einen Tausch teilverklebt und praktisch neuwertig erhalten. Der Vorbesitzer hatte sie von einem Grauhändler, die Rechnung wurde am 27.10.2020 ausgestellt. Die Garantiekarte wurde im August 2020 in Spanien abgestempelt - da Omega 5 Jahre internationale Garantie gibt, ist die Uhr also noch 4,5 Jahre abgedeckt! Ich habe sie nur wenige Male getragen. Der optische Zustand ist daher weiterhin sehr gut! Technisch ist mir ebenfalls nichts aufgefallen. Die Uhr kommt im sog. "Full-Set" mit allen Unterlagen (Kärtchen, Rechnung etc.) in der original Box.

Der Listenpreis der Uhr beträgt aktuell 6.630 €. Ich verkaufe dieses wunderschöne, sehr junge Exemplar in sehr gutem Zustand für 4.679 € inkl. Versand (Galle / Intex) VHB. Eine persönliche Übergabe ist denkbar - wenn in der aktuellen Situation auch eher schwierig. Standort der Uhr wäre 74592 Kirchberg.

Da der Verkaufserlös einer Uhr bei mir eigentlich immer auch in die nächste Uhr fliest, bin ich normalerweise offen für Tauschangebote. Diesmal möchte ich von dem Geld aber meiner Frau etwas Schönes kaufen, daher würde ich höchstens eines der folgenden, günstigeren Modelle in Zahlung nehmen:

• Junghans Meister Handaufzug mit hellem Blatt
  • Sinn 556 B
  • Casio G-Shock GMW-B5000TB-1ER (Titan)
  • Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER (Edelstahl, silberfarben)
  • Sinn Finanzplatzuhr 6060 oder 6068
  • (Nomos Zürich Weltzeit mit hellem Blatt)
  • (das Vorgängermodell der Seamaster mit 41 mm mit schwarzem Blatt)

Mittlerweile habe ich einige (durchweg positive) Bewertungen als Käufer und Verkäufer hier im Forum.

Nachfolgend noch die Bilder. Mir ist erst auf dem Rechner aufgefallen, wie schonungslos diese sind. Ich bitte Fussel und Schmierer zu entschuldigen. Falls ihr noch Schnappschüsse benötigt, gerne fragen! Ich freue mich sehr auf eure Angebote und wünsche eine schöne, geruhsame Vorweihnachtszeit.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Als Privatperson kann ich kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung / Garantie anbieten.

Thema:

Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002)

Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Seamaster 210.22.42.20.01.002: Hey Leute Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ich biete hier eine neue Omega Seamaster...
Omega Seamaster Diver 300M 42 mm - Stahl / Sedna™-Gold mit Kautschukband - 210.22.42.20.01.002: Liebe Mitforianer, manche Feste finden statt, ohne dass es dazu einen Anlass gibt. Und manchmal gibt es einen Anlass, ohne dass es eine...
Omega Seamaster Diver 300M Chronograph 44mm America’s Cup, Ref. 210.30.44.51.03.002: Hatten wir die schon? Weitere Infos hier: Seamaster America's Cup Uhr 210.30.44.51.03.002 | OMEGA DE® Preis: 10k€
Omega Kaliber 8906: Moin , Bei diesem Modell : Planet Ocean 600M Seamaster Stahl Chronometer Uhr 215.33.44.22.01.001 | OMEGA DE® ist es das Kaliber 8906 mit 39...
Oben