[Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht

Diskutiere Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebes Forum, die Omega ist ein Erbstück meines Vaters. Leider fehlen 3 Glieder des Armbandes (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee, wo ich diese...
D

DDT993

Themenstarter
Liebes Forum,

die Omega ist ein Erbstück meines Vaters. Leider fehlen 3 Glieder des Armbandes (siehe Bilder).
Hat jemand eine Idee, wo ich diese bekomme bzw. möglicherweise ein entsprechendes Band ohne die dazugehörige Uhr?
Selbstverständlich eine private Anfrage.

Das Armband nennt sich nach Recherche im Netz "Beads of Rice", gestempelt ist es mit "No.12 Omega 1502".
Breite am Steg ca. 18mm. Dieses Band scheint Omega von Ende der 50er bis in die 60er/70er Jahre verbaut zu haben.

Wie gesagt, fehlen tun eigentlich nur die 3 Reiskorn-Glieder. Gerne aber auch Angebote zu komplettem Band.
Bitte keine Nachbauten, die scheint es tatsächlich zu geben. Ebay etc.

Danke und liebe Grüße in die Runde.
Dominik

Anhänge

Thema:

Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht

Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre

[Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Omega Seamaster DeVille Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Suche] Omega Seamaster DeVille schwarz (aus den 60ern)

[Suche] Omega Seamaster DeVille schwarz (aus den 60ern): Guten Morgen, Ich suche eine Vintage Omega Seamaster DeVille mit schwarz Blatt aus den 60ern. Zustand sollte nicht runtergerockt sein. Grüße Pierre
  • Omega Seamaster Deville - Uhr zurück von Revi

Omega Seamaster Deville - Uhr zurück von Revi: Hallo, habe heute die Uhr von der Revi retour, es handelt sich um eine alte Deville mit Handaufzug aus den 60er. Stimmt es dass die original...
  • Omega Seamaster DeVille 60´s

Omega Seamaster DeVille 60´s: Meine Uhr ist gerade beim Service und es wird online ein Tagebuch geführt über die Service Tätigkeiten, anbei das erste Bild nach dem Ausschalen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Deville Don Draper's Seamaster Ref. 14770-SC-61

[Erledigt] Omega Seamaster Deville Don Draper's Seamaster Ref. 14770-SC-61: Ich biete euch hier eine absolut seltene Schönheit an. Ein Omega Seamaster Deville in genau der Version, wie sie Donald Draper in Mad Men trug und...