[Erledigt] Omega Seamaster DeVille Automatik 14k gold-filled

Diskutiere Omega Seamaster DeVille Automatik 14k gold-filled im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster DeVille Automatik in 14k gold-filled. Die Uhr stammt aus ca. Mitte der 60er Jahre. Ich wollte sie...

hänki

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
49
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster DeVille Automatik in 14k gold-filled. Die Uhr stammt aus ca. Mitte der 60er Jahre.

Ich wollte sie unbedingt haben, habe ihr eine Revision und ein neues Lederarmband gegönnt, trage sie aber doch fast nie, also darf sie weiterziehen.

Die Uhr befindet sich in einem altersgemäß sehr gutem Zustand. Das Gehäuse hat leichte Kratzer, nichts wildes. Das Plexiglas erscheint mir kratzerfrei. Das Uhrwerk läuft bei leichter Bewegung sofort an, die Uhr läuft sehr gut mit ca. +6-7 Sekunden / Tag. Das Plexi, die Krone und die Schließe sind Omega-signiert.

Die letzte Revision wurde in 05/2016 durchgeführt, seitdem wurde die Uhr kaum getragen. Das Kaufmann-Lederarmband von Wempe ist noch fast neu, somit gut tragbar und definitiv keine DNA-Schleuder. Goldene erhabene Indexe, Omega-Logo und Omega-Schriftzug. Das Sonnenschliff-Zifferblatt hat rechts unter dem Omega-Schriftzug eine kleine Macke.

Durchmesser ohne Krone ca. 34mm.

Ein rotes Omega-Reiseetui gibt es dazu.

Aufgrund des sehr guten Zustandes und der noch recht frischen Revision stelle ich mir einen Preis von 595 EUR VB vor, höre mir Argumente aber gern an.

Versand nach Wahl und auf Kosten des Käufers oder persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet möglich.

Der guten Ordnung halber: Ich verkaufe als Privatmann und schließe jede Gewährleistung oder Rückgabe aus.

Hier die Fotos:
IMG_0568.jpg

IMG_0560.jpg

IMG_0562.jpg

IMG_0565.jpg

IMG_0565.jpg

IMG_0569.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0559.jpg
    IMG_0559.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Omega Seamaster DeVille Automatik 14k gold-filled

Omega Seamaster DeVille Automatik 14k gold-filled - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Electronic f 300hz Chronometer Ref.198.001: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Electronic f 300hz Chronometer Ref.198.001 mit einem cal.1250 Stimmgabelwerk...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz Ref. MD 196.0281: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Quartz Referenz MD 196.0281. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Zustand: Gut...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 3 Automatik Chronograph: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Speedmaster Mark 3 Automatik Chronograph mit einem Omega cal.1040 Werk. Die Uhr kommt...
[Erledigt] Omega Seamaster "Jedi" Automatik Chronograph Kaliber 1040, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SEAMASTER "JEDI" Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1040 Automatik Kaliber...
Oben