[Reserviert] Omega Seamaster De Ville gold

Diskutiere Omega Seamaster De Ville gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen. Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.382
Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen.
Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen.
Daher dürfen einerseits Uhren, die nicht ins Thema passen und andererseits Chronographen, die ich kaum trage, oder von denen ich mehrere habe, gehen.

Daher biete ich an:

Omega Seamaster De Ville Automatic im Goldgehäuse, in gutem Zustand, mit Lederband. Vermutlich Bj.1966.
Das Gehäuse scheint noch unpoliert zu sein und hat schöne Kanten.
Die elegante Uhr wird von mir seit Jahren nicht getragen und es wäre schade, sie länger im Tresor liegen zu lassen.
Es gibt bestimmt einige, die sie gerne und mit Freude tragen würden.
Beim Stellen habe ich bemerkt, dass die Datumsschnellverstellung über die Krone nicht greift, falls dieses Werk überhaupt eine hat.
Aufzug und Zeigerstellung sind okay. Aber wie gesagt wurde das gute Stück nie getragen und somit würde sich eine Revision ohnehin empfehlen.
Voll revidierte Exemplare in Gold rangieren ja auch weit im vierstelligen Bereich.

Eine alte Omega Box ist dabei.

Preis: 770,--Euro zzgl. Versand

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

Nachtrag: Ich stelle noch zwei Bilder ein, wo man das Gehäuse und die Punzierung sehen kann. Es kamen Anfragen diesbezüglich.
 

Anhänge

  • Seamaster De Ville 1.jpg
    Seamaster De Ville 1.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 886
  • Seamaster De Ville 2.jpg
    Seamaster De Ville 2.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 882
  • Seamaster De Ville 3.jpg
    Seamaster De Ville 3.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 885
  • IMAG1220web.jpg
    IMAG1220web.jpg
    123 KB · Aufrufe: 256
  • IMAG1214web.jpg
    IMAG1214web.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster De Ville gold

Omega Seamaster De Ville gold - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve: Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Omega...
Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds: Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Gehäuse: Stahl / Gelbgold / Sedna-Gold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk...
Vintage-Omega Seamaster, SM De Ville o. Constellation Quarz: Guten Abend allerseits! Ich erwäge den Kauf einer Seamaster, SM De Ville oder Constellation als Quarz-Version. Baujahr egal, aber es sollte eine...
[Erledigt] Omega De Ville, Ref. 151.0047, Kaliber 711, vintage von ca. 1973: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse als Eigentümer und Besitzer meine Omega De Ville, Referenz 151.0047. Dies ist ein...
Omega De Ville X2 Chronograph Ref.: 423.13.37.50.01.001: Werte LiebhaberInnen der Zeit! Ich möchte Euch hier meine neueste Erwerbung, den Omega De Ville X2 Chronograph vorstellen. Die kleinere Schwester...
Oben