[Suche] Omega Seamaster De Ville automatic

Diskutiere Omega Seamaster De Ville automatic im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässig funktionierenden Omega Seamaster De Ville automatic mit Datumsfunktion. Die Uhr sollte...
D

david_ag

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässig funktionierenden Omega Seamaster De Ville automatic mit Datumsfunktion.

Die Uhr sollte eine Goldhaube haben oder wahlweise goldfilled oder aus Gold sein.

Bietet mir einfach an was ihr habt :) Würde mich sehr freuen.

Beste Grüße

David

Thema:

Omega Seamaster De Ville automatic

Omega Seamaster De Ville automatic - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster De Ville

[Suche] Omega Seamaster De Ville: Ich suche eine Omega Seamaster De Ville egal ob Stahl oder Gold, gerne auch mit Goldhaube. Bitte nur Uhren in gutem Zustand anbieten. Gruß, Timo
  • Omega Seamaster De Ville Handaufzug in Vollgold?

Omega Seamaster De Ville Handaufzug in Vollgold?: Moin, ich bin glücklicher Besitzer einer Omega Seamaster De Ville mit Datumskomplikation als Handaufzugsvariante, allerdings nur mit Stahlboden...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine sehr schöne OMEGA SEAMASTER DE VILLE AUTOMATIK Durchmesser ca 34.5mm Original Krone Original...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster De Ville, Ref. 135.021, Handaufzugskal. 601

[Erledigt] OMEGA Seamaster De Ville, Ref. 135.021, Handaufzugskal. 601: Ich verkaufe meine sehr gepflegte Omega Seamaster De Ville. Die Uhr stammt aus den 60er Jahren und wird durch das Handaufzugskaliber 601...
  • [Suche] Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600

[Suche] Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600: Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600 kann das Alte