[Erledigt] Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband

Diskutiere Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Watch-Nerds, zum Verkauf steht eine wunderschöne Omega Seamaster deVille aus dem Jahr 1962 mit der Referenz 14765-2. In ihr tickt das...
  • Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband Beitrag #1
H

henry86

Themenstarter
Hallo liebe Watch-Nerds,

zum Verkauf steht eine wunderschöne Omega Seamaster deVille aus dem Jahr 1962 mit der Referenz 14765-2. In ihr tickt das Omega Kaliber 552.

Ich bin der dritte Besitzer. Der Erstbesitzer hat sie in den 60ern hier in Deutschland gekauft und vor ca. 7 Jahren seinem Sohn vererbt. Von diesem habe ich die Uhr letztes Jahr gekauft. Papiere, die diese Historie belegen, gibt es leider keine. Ich habe mit dem Verkäufer seinerzeit zwei sehr nette Telefonate geführt, bevor ich die Uhr gekauft habe. Einen Tag nach Zustellung rief mich der Verkäufer von sich aus an und fragte ob die Uhr heile angekommen sei. Und weitere 6 Wochen später rief er mich erneut aus heiterem Himmel an und fragte, ob ich nach wie vor zufrieden mit der Uhr sei und ob alles soweit stimmt. Papiere hin oder her, sowas macht man nicht, wenn man vorher nicht die Wahrheit gesagt hat... Ich habe also keinen Zweifel an der Historie.

Die Uhr ist für das Alter in einem fantastischen Zustand. Alles Original, nix verbastelt. Ich hatte die Uhr zu Beginn des Jahres bei meinem Uhrmacher (Uhren Haider in Oldenburg) zur Revision, der mir die Originalität der Teile bestätigte. Selbst das Glas ist original – mit eingraviertem Omega-Logo (siehe Bilder). Das Gehäuse ist unpoliert. Natürlich hat sie Gebrauchsspuren (sie ist ja immer hin fast 60 Jahre alt), die halten sich aber sehr im Rahmen. Das Glas hat leichte Kratzer, vermutlich bekommt man die mit ein bisschen Polywatch nahezu vollständig entfernt…

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 1.000 EUR inkl. versichertem Versand via Intex vorgestellt. Hier im Forum sind viele positive Bewertungen als Käufer, wie Verkäufer vorhanden. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Uhr mit originalem Beads of Rice -Armband
Omega-Box
Braunes Lederarmband von Watchgecko
Revisionsbeleg vom 07.02.2022

Technische Daten:
Omega Seamaster de Ville
Baujahr 1963 (Seriennummer 19******)
Ref: 14765-2 (siehe Foto Deckelinnenseite)
Omega Kaliber 552 (automatik)
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 34mm
Bandanstoß: 18mm

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Anhänge

• Omega Seamaster de Ville-1.JPG
    Omega Seamaster de Ville-1.JPG
    446,2 KB · Aufrufe: 52
  • Omega Seamaster de Ville-2.JPG
    Omega Seamaster de Ville-2.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 40
  • Omega Seamaster de Ville-3.JPG
    Omega Seamaster de Ville-3.JPG
    557,4 KB · Aufrufe: 33
  • Omega Seamaster de Ville-4.JPG
    Omega Seamaster de Ville-4.JPG
    452,2 KB · Aufrufe: 33
  • Omega Seamaster de Ville-5.JPG
    Omega Seamaster de Ville-5.JPG
    432,2 KB · Aufrufe: 31
  • Omega Seamaster de Ville-7.JPG
    Omega Seamaster de Ville-7.JPG
    633,9 KB · Aufrufe: 24
  • Omega Seamaster de Ville-8.JPG
    Omega Seamaster de Ville-8.JPG
    757,3 KB · Aufrufe: 25
  • Omega Seamaster de Ville-9.JPG
    Omega Seamaster de Ville-9.JPG
    643,9 KB · Aufrufe: 24
  • Omega Seamaster de Ville-10.JPG
    Omega Seamaster de Ville-10.JPG
    542,3 KB · Aufrufe: 28
  • Omega Seamaster de Ville-11.JPG
    Omega Seamaster de Ville-11.JPG
    761,5 KB · Aufrufe: 30
  • Omega Seamaster de Ville-12.JPG
    Omega Seamaster de Ville-12.JPG
    536,7 KB · Aufrufe: 28
  • Omega Seamaster de Ville-13.JPG
    Omega Seamaster de Ville-13.JPG
    815,2 KB · Aufrufe: 27
  • Omega Seamaster de Ville-14.JPG
    Omega Seamaster de Ville-14.JPG
    910,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6582.JPG
    IMG_6582.JPG
    500 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband

Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega De Ville Quartz 1332: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Omega De Ville Quartz 1332. Die Uhr ist ein Erbstück meines leider verstorbenen Vaters. Er hat die Uhr...
[Erledigt] Omega Seamaster Beads of Rice BoR 18mm curved Endlinks 1502 Seamster de Ville: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltenes Beads of Rice „BoR“ Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster 120, Ref. 136.027: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Omega Seamaster 120, die ich Anfang des Jahres von einem Forenmitglied gekauft und...
[Erledigt] Omega JEDI 176.005 Omega Revi Fullset ohne Box: Gegrüßet Ihr seid! Als reiner Padawan...,---ups PRIVATverkäufer biete ich heute einen weiteren Schatz an. Es handelt sich um die Omega Referenz...
[Verkauf] OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega De Ville Quartz, Cal. 1330 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben