[Verkauf] Omega Seamaster - Day Date, Vintage

Diskutiere Omega Seamaster - Day Date, Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes UFO, wegen einigen anderen Projekten darf ein Kernstück meiner Sammlung gehen. zum Verkauf steht meine Omega Seamaster, Ref...
MrMcKee

MrMcKee

Themenstarter
Hallo liebes UFO,

wegen einigen anderen Projekten darf ein Kernstück meiner Sammlung gehen.

zum Verkauf steht meine

Omega Seamaster, Ref. 166.0209

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand/Story:
Gut gebraucht - war immer zu schade sie nicht zu tragen.
Wurde von mir liebevoll und häufig getragen.
Das (mittlerweile) champagne Ziffernblatt ist sehr edel und unterstreicht den sportlichen Vintage-Charakter dieser Uhr sehr.

Es gibt eine unbekannte Anzahl an Vorbesitzern.
Laut meinem Uhrmacher müsste die Uhr aber aus den 70ern sein.

• Es gibt einige Kratzer am Plexiglas. Ich habe versucht jeglichen Makel so gut wie möglich auf den Fotos einzufangen.
  • Das originale Stahlband hat nicht die volle Anzahl an Gliedern (siehe Fotos). An meinem 17,5 cm HGU passt es aber super. Falls ich noch passende Links in meinem Fundus auftreiben sollte, schreibe ich es hier dazu.
  • Die Uhr hat eine Abweichung von 2-3 Minuten pro Tag (nicht an der Zeitwaage gemessen - Schätzung)
  • Servicehistorie ist unbekannt - ich habe sie seit 2 Jahren und habe ihr noch keinen Service spendiert. Das war bisher aber auch nicht nötig.

Lieferumfang:
Keine Originale Box - kommt in neutraler Verpackung
Keine Papiere

Originales Omega-Stahlband
Getragenes weißes Hirsch-Lederband
3 getragene Nato-Bänder

Preis:
800€ im Set mit allen Bändern für diese zeitlose Schönheit
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
--> für ernst gemeinte Preisvorschläge bin ich ebenfalls gerne offen.

Technische Daten:
35mm Durchmesser Gehäuse ohne Krone
Material des Gehäuses : Edelstahl
Kaliber des Werkes: Automatik Cal. 1020

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Hier noch ein paar Fotos für euch:
IMG_0124.jpgIMG_0125.jpgIMG_0122.jpgIMG_0123.jpgIMG_0121.jpgIMG_0127.jpgIMG_0128.jpgIMG_0131.jpgIMG_0133.jpg

Thema:

Omega Seamaster - Day Date, Vintage

Omega Seamaster - Day Date, Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Day Date / oder Date Automatic Kal. 1020 / Kal. 1010, Ref. 166.0213 / 366.0843 oder 366.0843 Vintage

[Suche] Omega Seamaster Day Date / oder Date Automatic Kal. 1020 / Kal. 1010, Ref. 166.0213 / 366.0843 oder 366.0843 Vintage: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich am Thema Uhren stark interessiert und nachdem ich mir in den letzten 1,5 Jahren drei...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Day/Date"Jumbo" Vintage 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Day/Date"Jumbo" Vintage 70er Jahre: Omega Seamaster Automatic von ca. 1971 – 1974 Version Day Date in deutscher Sprache (sehr selten) Inkl. nagelneuer original Omega Holz Box und...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 oder Speedmaster Date

[Suche] Omega Seamaster 300 oder Speedmaster Date: Hallo liebe Leute ich suche oder hätte gerne eine Omega Seamaster 300 ob Automatik oder Quartz ist eine reine Preisfrage ne Quartz geht auch muss...
  • [Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 Day-Date (Ref 166.0131 ?)

[Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 Day-Date (Ref 166.0131 ?): Hallo Zusammen Ich bin auf der Sucher nach einer Seamaster Cosmic 2000, am liebsten in der Day-Date Variante mit blauem ZB - Allgemein Zustand...