[Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380

Diskutiere Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
U

unisonsk2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist :

"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus :
  • 2. Hand von Privat
  • den 80er Jahren
Lieferumfang :

Uhr mit neuem Lederarmband

Preis :

VHB 80,00 €

Versandkosten 5,00 €
Zahlungswunsch : PayPal f+f oder Überweisung

Technische Daten :

Durchmesser Gehäuse 24 mm
Höhe des Gehäuses 6 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Quarz
Breite der Bandanstöße 12 mm

Beschreibung der Uhr :

die Uhr ist in einem sehr schönen und sauberen Zustand. Das Glas hat 2 Kratzer, die mit dem bloßen Auge kaum zu sehen sind.
Das Gehäuse ist kratzerfrei und auf dem Boden sind einige wenige und unvermeidbare Microkratzer.
Das champagnerfarbene Ziffernblatt ist tadellos. Dreizeiger-Uhr mit Datum auf der 3.
Die Batterie ist frisch erneuert worden und die Uhr läuft tadellos.
Das Lederband ist nagelneu und paßt sehr schön zur Uhr.
Die Uhr 3-fach Omega-gemarkt : Ziffernblatt, Krone und Boden

Mindestens drei Fotos der Uhr:

DSCF8673.JPG
DSCF8672.JPG
DSCF8703.JPG

DSCF8704.JPG

DSCF8726.JPG
DSCF8735.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

unisonsk2

Thema:

Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380

Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Automatik Vintage Damenuhr 566.014

[Erledigt] Omega Seamaster Automatik Vintage Damenuhr 566.014: Meinen Ladies zuhause gefällt sie leider nicht, daher darf sie weiterziehen: Eine schöne Omega Seamaster in der seltenen Referen 566.014 und...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr Double

[Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr Double: So der 2. Flohmarkt Fund darf mich verlassen... OMEGA Seamaster Damenuhr - vergoldet mit vergoldetem Omega Band. Automatik - läuft auch...
  • [Erledigt] Damenuhr OMEGA SEAMASTER Dynamic Cal. 1426 aus Erstbesitz

[Erledigt] Damenuhr OMEGA SEAMASTER Dynamic Cal. 1426 aus Erstbesitz: Ich verkaufe hier die OMEGA meiner Frau,da diese das gute Stück seit Jahren nicht mehr getragen hat. Komplettpaket . Ich habe die Uhr selbst...
  • [Erledigt] Omega seamaster de ville damenuhr - sehr klein

[Erledigt] Omega seamaster de ville damenuhr - sehr klein: Hallo Leute. :-) Meine Frau trägt sie leider nicht und daher muss ich sie verkaufen. Es ist eine OMEGA SEAMASTER DE VILLE Handaufzug Damenuhr...
  • [Erledigt] Omega - Seamaster Quartz Damenuhr

[Erledigt] Omega - Seamaster Quartz Damenuhr: Hallo, ich verkaufe eine noch schöne Omega-Seamaster Quartz Damenuhr. Edelstahlgehäuse in Bicolor. Masse: 26 mm (ohne Krone), 33 mm über...