Omega Seamaster Cosmic

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte Euch mein neues Schmuckstück nicht vorenthalten. Leider habe ich keine weiteren Infos zu der Uhr, da von Privat gekauft. Ist übrigens...
J

jimbim

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
271
Ort
Gladbeck
Ich möchte Euch mein neues Schmuckstück nicht vorenthalten.
Leider habe ich keine weiteren Infos zu der Uhr, da von Privat gekauft.
Ist übrigens ungetragen mit Originalband...

DSC00404.jpg

DSC00405.jpg
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.949
Ort
Minga Oida!
Die ist schön und das auch noch in dem Zustand :super:
Google liefert schon einiges, z.B. diese sieht sehr ähnlich aus...
 
G

Grannis

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Empfehle in diesem Fall (wie des öfteren) mal in den Vintage Bereich von Omega zu schauen.
 
Corundo

Corundo

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
725
Gratulation.Ist eher selten in diesem wunderschönen Zustand.
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Schau doch mal bei den neueren Uhrenvorstellungen rein. Da hat jemand ein ähnliches Teil samt Infos eingestellt.
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Sehr schöne Omega, das Zifferblatt mit der blaune Minuterie ist sehr elegant!

Glowstockings! :klatsch:
 
J

jimbim

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
271
Ort
Gladbeck
Hallo Benutzer,
danke für den Tip!!!
Dann also hier die Daten für alle...

Omega 552, 1958 - 1969

Funktionen
Automatic
Zentralsekunde

Daten
Dm= 27.9mm, H= 4.5mm
24 Steine
f = 19800 A/h
Gangreserve 50h
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
:klatsch::klatsch::klatsch:wow, tolle Vintage und das als NOS:super:, herzlichen Glückwunsch.
 
J

jimbim

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
271
Ort
Gladbeck
Danke für die Glückwünsche!!!
Bin auch echt stolz auf die Uhr.
In den nächsten Tagen kommt noch diese hier... (und danach ist Schluss, sonst gibt´s Ärger mit der Chefin ;-) )

feffb5-54327.jpg
 
agent_kay

agent_kay

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
266
Ort
am schönen bodensee
wunderschön und dann in diesem zustand. da traut man sich ja fast nicht, die zu tragen. vor allem das original-lederband. das ist verschleiss ja kaum zu vermeiden.
 
U

uhrenfrosch

Gast
...du legst dich ja ganz schön ins Zeug , eine Omi nach der Anderen ;-), die SM gefällt mir um einen Tacken besser . Glückwunsch:klatsch:
 
Thema:

Omega Seamaster Cosmic

Omega Seamaster Cosmic - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

    [Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

    [Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?

    Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das Forum auf folgende Uhr bereits durchsucht. Ich bin mir unschlüssig ob diese Uhr ein Original oder...
  • [Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 (ref. 166.137, cal. 1012)

    [Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 (ref. 166.137, cal. 1012): Werte Forianer, ich suche eine sehr schön erhaltene und funktionstüchtige Omega Seamaster Cosmic 2000 mit der Referenz 166.137 und dem Caliber...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.135

    [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.135: Verehrte Omega Fachschaft, ich möchte hier eine - wie ich finde - sehr schöne 166.135er anbieten. Sie ist leider Opfer meines Chronographen- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben