[Verkauf] Omega Seamaster Cosmic

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen. Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen...
passione

passione

Themenstarter
Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen.
Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen.
Daher dürfen einerseits Uhren, die nicht ins Thema passen und andererseits Chronographen, die ich kaum trage, oder von denen ich mehrere habe, gehen.

Daher biete ich an:

Omega Seamaster Cosmic, vergoldet. Technisch okay, schönes Blatt, an der Rückseite zwei Scheuerstellen.

Preis: 320,--Euro zzgl. Versand

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

• S05 Omega Seamaster Cosmic 01web.jpg
    S05 Omega Seamaster Cosmic 01web.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 4.874
passione

passione

Themenstarter
Update - Fixpreis € 300,-- darunter geht nichts mehr!

passione

passione

Themenstarter
Ich würde bei gleichbleibendem Preis die Versandkosten übernehmen, was in dieser Preisliga der geforderten Reduzierung locker entspricht.

passione

passione

Themenstarter
Letzter Versuch € 270,--!
Dann sollte meine Sammlungsbereinigung vorläufig abgeschlossen sein.

Thema:

Omega Seamaster Cosmic

Omega Seamaster Cosmic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic: Hallo, ich verkaufe hier meine Omega Seamaster Cosmic. Dir Uhr ist in einem super Zustand. Die Krone ist original genauso wie das Glas. Das Band...
Armband wechseln möglich? - Omega Seamaster Cosmic 2000: Guten Morgen! Ich habe mir fürs Wochenende vorgenommen, mich mit meinem neu erworbenen Vintage-Schätzchen näher zu befassen. Es handelt sich um...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Chronograph Ref. 176.007: Zum Verkauf steht meinen Omega Seamaster Vintage Chronograph mit der Referenz 176.007. Das Uhrwerk ist das auf dem Lemania basierende Kaliber...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): "Mannomann... was mach ich da nur schon wieder?!" Hab ich mich gerade selber gefragt, als ich die Fotos gemacht hab. Für mich ist die aktuelle...
[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 166.0195: Hallo zusammen, ich verkleinere meine Uhren Sammlung und verkaufe hier nun eine Omega Seamster Cosmic. Die Uhr hatte erst im August 2019 eine...
Oben