Omega Seamaster Cosmic - wie öffnen ?

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic - wie öffnen ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank noch mal für die Links. Die sind echt gut, ich bin immer noch am lesen und habe ihn schon angeschrieben. Mal sehen was kommt.

keeper

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
76
Meld Dich doch mal bei Kevin, er hat mir schon eine Cosmic restauriert ist auch hier im Forum als Quecksilber:
Revision und Reparatur

Tool 107 sieht so aus (Bilder gehören Archer Watches):

Anhang anzeigen 3800480

Anhang anzeigen 3800483

Hier findest Du alte Omega Prospekte usw:
Old-Omegas - Brochures, Catalogues, Adverts & Owners manuals

Wenn Du hier noch Serien- und Referenznummer postest kann ich mit weiteren Daten helfen.


Vielen Dank noch mal für die Links. Die sind echt gut, ich bin immer noch am lesen und habe ihn schon angeschrieben. Mal sehen was kommt.
 
Thema:

Omega Seamaster Cosmic - wie öffnen ?

Omega Seamaster Cosmic - wie öffnen ? - Ähnliche Themen

Armband wechseln möglich? - Omega Seamaster Cosmic 2000: Guten Morgen! Ich habe mir fürs Wochenende vorgenommen, mich mit meinem neu erworbenen Vintage-Schätzchen näher zu befassen. Es handelt sich um...
Ω Omega Seamaster 168.022 - 564 Chronometer um ~1970 Ω: Einen wunderschönen wünsch ich Euch! Ich möchte den Versuch starten, meine Omega Seamaster 168.022 hier vorzustellen. Dafür habe ich mir etwas...
[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.135: Verehrte Omega Fachschaft, ich möchte hier eine - wie ich finde - sehr schöne 166.135er anbieten. Sie ist leider Opfer meines Chronographen- und...
[Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial): Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht. Bei mir steht zum Ende des Jahres nicht nur...
Oben