[Verkauf] Omega Seamaster Cosmic, vintage, mit Revi im Aug. 2018

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic, vintage, mit Revi im Aug. 2018 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Alles, was nicht regelmässig oder gar nicht an den Arm kommt, biete ich nun zum Verkauf an. Gute Vorsätze für 2019, mit denen ich nun, mit ersten...
czudi

czudi

Themenstarter
Alles, was nicht regelmässig oder gar nicht an den Arm kommt, biete ich nun zum Verkauf an.
Gute Vorsätze für 2019, mit denen ich nun, mit ersten Exemplaren aus meiner Omega-Box, beginne:

Modell: Seamaster Cosmic
Referenz: 166 022

Funktionen: Datum
Monoblock-Gehäuse

Beschreibung:
  • Durchmesser: ca. 34 mm
  • Gehäuse: Stahl
  • Glas: Plexi
  • Band: Omega-Stahlband, mit Faltschliesse

Die Uhr ist gebraucht/getragen – und hat entsprechende Gebrauchsspuren.
Auf dem ZB sind kleinere Flecken (z.B.: rechts von der „9“).

Sie wurde in den (späten) 60ziger Jahren produziert.
Im August 2018 wurde sie von einem Uhrmacher revidiert (Kosten EUR 180.-),
bei der Gelegenheit wurde auch das Glas ausgetauscht.
Eine sehr schöne Omega, mit Originalband, nicht poliert und nicht verbastelt.

Verkaufspreis: EUR 780.-
inkl. Versand (bis EUR 500.- versichert, auf Risiko des Käufers – oder nach Absprache..)

Lieferumfang:
Uhr, mit Original Omega-Band (539)
eine Kopie der Revisionsrechnung vom Aug. 2018

Hier die Fotos:

cos1.jpgcos2.jpgcos3.jpgcos5 RS.jpgcos5.jpgcos6.jpgcos7.jpgcos8.jpgomega cosmic 1.jpg

Dies ist ein Privatverkauf: Deswegen keine Rücknahme, keine Gewährleistung, usw.
Ich möchte NICHT tauschen.

czudi

czudi

Themenstarter
...bis auf den Preis alles unverändert...
neuer Preis EUR 710.-

(Die Uhr "wohnt" übrigens am Bodensee...falls Besichtigung/Abholung gewünscht ist).

czudi

czudi

Themenstarter
..alles unverändert (wird auch nicht mehr getragen..) -

aber ein neuer Preis: EUR 680.-

Thema:

Omega Seamaster Cosmic, vintage, mit Revi im Aug. 2018

Omega Seamaster Cosmic, vintage, mit Revi im Aug. 2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?

Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das Forum auf folgende Uhr bereits durchsucht. Ich bin mir unschlüssig ob diese Uhr ein Original oder...
  • [Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 (ref. 166.137, cal. 1012)

[Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 (ref. 166.137, cal. 1012): Werte Forianer, ich suche eine sehr schön erhaltene und funktionstüchtige Omega Seamaster Cosmic 2000 mit der Referenz 166.137 und dem Caliber...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.135

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.135: Verehrte Omega Fachschaft, ich möchte hier eine - wie ich finde - sehr schöne 166.135er anbieten. Sie ist leider Opfer meines Chronographen- und...