[Verkauf] Omega Seamaster Cosmic, Vintage ca. Ende 60ziger J.

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic, Vintage ca. Ende 60ziger J. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe: Marke: Omega Modell: Seamaster Cosmic Referenz: 166 022 Werk: Automatik, Cal. 565 Funktionen: Datum Verkaufspreis: EUR...

czudi

Themenstarter
verkaufe:

Marke: Omega
Modell: Seamaster Cosmic
Referenz: 166 022
Werk: Automatik, Cal. 565
Funktionen: Datum

Verkaufspreis: EUR 450.-, inkl. Versand in D/CH

(Zahlung nur per Banküberweisung möglich)

Masse:
• Durchmesser: ca. 35 mm (m. Krone)

Beschreibung:
• Gehäuse: Stahl
• Glas: Plexi
• Band: Stahl, mit Faltschliesse, original Omega (Endlinks 539)

Die Uhr ist gebraucht/getragen. Sie wurde ca. Ende der 60ziger Jahren produziert.
Gehäuse, Band und Glas haben altersgerechte Gebrauchsspuren.

Sie läuft sofort an.

Zur Ganggenauigkeit und Gangreserve kann ich nichts sagen.
WD nicht getestet/nicht garantiert.

Eine sehr schöne Omega, nicht poliert, nicht verbastelt, sondern im Originalzustand,
mit original Band.

Lieferumfang:
Uhr, mit original Omega-Band (539)

hier die Fotos:

IMG_3332.jpg

IMG_3331.jpg

IMG_3335.jpg

IMG_3336.jpg

IMG_3338.jpg

IMG_3340.jpg

Verkauf von privat, daher:
Keine Garantie, keine Nachverhandlungen,keine Rücknahme, kein Umtausch,....

Thema:

Omega Seamaster Cosmic, Vintage ca. Ende 60ziger J.

Omega Seamaster Cosmic, Vintage ca. Ende 60ziger J. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic: Hallo, ich verkaufe hier meine Omega Seamaster Cosmic. Dir Uhr ist in einem super Zustand. Die Krone ist original genauso wie das Glas. Das Band...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300m aus dem Jahr 2020 mit 5 Jahren Hersteller Garantie. Einer der letzen aus...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Cal. 351 von ca. 1951: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Omega Seamaster mit Caliber 351 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Seamaster Calypso: Hallo Sammler alter Seamaster Modelle, ich habe eine Uhr abzugeben, die nur sehr schwer zu finden ist. Hierbei handelt es sich um eine Omega...
Omega Seamaster Cosmic (Ref.166.029) - Hilfe: Hallo Zusammen, Ich befasse mich nun seit ein paar Tagen wieder etwas ausführlicher mit dem Thema vintage Omegas und möchte mir mal was gutes...
Oben