[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Cosmic", Ref. 166.036 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Geraldo

Geraldo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Omega Seamaster Cosmic", Ref. 166.036

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist
  • laut Omega-Homepage aus dem Jahr 1967 und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer

Lieferumfang:
Ausschließlich die Uhr, ohne Box und ohne Papiere

Preis:
VHB 500€ (+Versand nach Wahl des Käufers)

PayPal, Überweisung, face to face (Main-Kinzig-Kreis)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 35mm
Material Gehäuse: Edelstahl mit Sonnenschliff
Omega 752 Automatik-Uhrwerk
Breite der Bandanstöße: 18mm
Original Omega-Plexiglas mit Logo in der Mitte
Original Omega-Krone

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist gebraucht und über 50 Jahre alt. Gebrauchsspuren sind selbstverständlich vorhanden. Siehe dazu auch die Fotos.
Das Original Plexiglas ist poliert und nahezu Kratzerfrei.
Das Uhrwerk läuft zuverlässig und hält sehr gut die Zeit. Siehe dazu auch das aktuelle Foto von der Zeitwaage.
Die Tages-/Datumsanzeige lahmt manchmal leicht und man muss ab und an durch drehen der Zeiger "nachhelfen"

IMG_20200205_204842.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Geraldo

Geraldo

Themenstarter
Deutliche Preissenkung:
400€ + Versand nach Wahl

Thema:

Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036

Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565

[Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565: Hier biete ich von Privat gebraucht an: Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565 Durchmesser ohne...
  • Omega seamaster cosmic Zifferblatt Frage

Omega seamaster cosmic Zifferblatt Frage: Hey Leute , Unzwar habe ich da mal eine Frage an die Experten Ich habe mir neulich eine schöne Omega Seamaster cosmic gekauft Auf dem...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Cosmic

Kaufberatung Omega Seamaster Cosmic: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten diese Omega Seamaster mit Handaufzug angeboten bekommen. Kann mir jemand von euch etwas zu dieser Uhr...
  • Omega Seamaster Cosmic 166.137

Omega Seamaster Cosmic 166.137: Hallo zusammen, welchen Preis haltet Ihr für dieses Modell als gerechtfertigt? Aufgrund des Alters ohne Box und Papiere, allerdings mit frischer...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 70er Daydate Automatik

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 70er Daydate Automatik: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine sehr gut erhaltene Omega mit deutschem Tag und insgesamt sehr guter Erhaltung. Ich...