[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Handaufzug

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe diese schöne vintage Omega Seamaster Cosmic in Edelstahl. Durchmesser ohne Krone 34mm. Die Uhr ist mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
campenr.1

campenr.1

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe diese schöne vintage Omega Seamaster Cosmic in Edelstahl.
Durchmesser ohne Krone 34mm.
Die Uhr ist mit dem Handaufzugswerk 600 ausgestattet, dass die Zeit gut hält.
Sie ist in einem altergemäß ordentlichem Zustand. Das silber lackierte Zifferblatt hat zwei Kratzer, die man auf dem Foto ganz gut erkennen kann.
Bei dem Minutenzeiger ist die Verchromung teilweise nicht mehr vorhanden.
Das Gehäuse ist unpoliert und altersgemäße Gebrauchsspuren sowie am rechten unteren Horn eine größere Delle.
Die Krone ist original Omega - das Glas nicht.
Montiert ist ein neues schwarzes Armband von Hirsch mit neutraler Edelstahlschließe.

Für diese schöne, originale und ehrliche Uhr hätte ich gerne 150Euro inkl. Versand.

cosmic1.jpgcosmic2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Cosmic Handaufzug

Omega Seamaster Cosmic Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000, blau: Liebe Uhrenfreunde, um mal wieder etwas Platz in der Uhrenschatulle zu schaffen, biete ich hier eine sehr schöne Omega Seamaster Cosmic 2000 mit...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Cosmic , Ref. 166.0195: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr gut erhaltene und frisch revisionierte OMEGA Seamaster Cosmic , Ref. 166.0195...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatic Aqua Terra, Ref. 2503.50.00: Hallo Forumsmitglieder, verkaufe eine Omega Seamaster Automatic Aqua Terra mit 39 mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone) der Verkaufsreferenz...
[Erledigt] Omega Seamaster 176.007 „Jedi“ vintage Automatik Chronograph: Hallo, zum Verkauf steht mein Omega Seamaster vintage Chrono mit der Referenz 176.007 und 1040 Automatikwerk. Die Omega befindet sich in einem...
[Erledigt] Omega Seamaster 2996-1 SC pre Ranchero „Seachero“ mit Handaufzugswerk und Omega BoR Edelstahlband: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung, so möchte ich meine wunderschöne Omega Seamaster mit der 2996-1 Ranchero Referenz zum Kauf anbieten...
Oben