Omega Seamaster Cosmic - cal 613

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic - cal 613 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde! Was sagt ihr zu diesem alten Seamaster Werk? liebe Grüße Clemens aus Wien
testes

testes

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Was sagt ihr zu diesem alten Seamaster Werk?

liebe Grüße

Clemens aus Wien

Anhänge

live_for_this

live_for_this

Schönes Werk, sage ich.

Was möchtest du denn wissen?

Hier mal der Link ins Ranfft-Archiv:
bidfun-db Omega_613: Omega 613

Das Werk ist exakt so gekennzeichnet/beschriftet wie deines.

Möchtest du etwas basteln, oder eine Vintage-Omega revidieren?

viele Grüße

Thema:

Omega Seamaster Cosmic - cal 613

Omega Seamaster Cosmic - cal 613 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve Vintage

[Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve Vintage: Hey, ich möchte mir meine erste Omega kaufen und bin total von den Vintage Modellen begeistert. In Frage kommen: Omega Seamaster Cosmic 2000...
  • [Erledigt] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate

[Erledigt] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Omega Automatic...
  • [Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?

Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das Forum auf folgende Uhr bereits durchsucht. Ich bin mir unschlüssig ob diese Uhr ein Original oder...