[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic 2000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Vintagefreunde, Da neue Projekte anstehen und ich es immer noch nicht geschafft habe, ihr eine Revision zu spendieren, suche ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monarch of Time

Monarch of Time

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde,

Da neue Projekte anstehen und ich es immer noch nicht geschafft habe, ihr eine Revision zu spendieren, suche ich für meine Omega ( ca. Mitte - Ende Siebziger ) ein neues liebevolles Zuhause.
Der Durchmesser beträgt ca. 37mm, sie hat ein Mineralglas und ist mit dem rotvergoldeten Omega.Kaliber 1012, 23 Steine, Handaufzug und Sekundenstopp ausgestattet. bidfun-db Omega_1012: Omega 1012
Das gute Stück ist in einem guten Zustand für das Alter, ein paar kleine Mängel möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen:
Das Werk hat einen Vorgang von ungefähr zwei Minuten pro Tag, der Handaufzug funktioniert, jedoch muss die Omega nach dem Aufziehen etwas bewegt werden, damit sie sich in Gang setzt. Wie bereits erwähnt, eine Revision ist wohl nötig.
Mein Uhrmacher hat sich das Werk einmal angeschaut, es ist in einem guten Zustand und wurde wohl regelmäßig überholt. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Bild davon zu machen.
Das Glas hat ein paar leichte Kratzer sowie einen etwas tieferen, fällt aber nicht besonders ins Gewicht, zwei Bandglieder lassen sich schwer bewegen, daher sollte das Band wohl etwas gründlicher gereinigt werden.
Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ein Bandglied habe ich rausnehmen lassen, das wird dem Päckchen aber beigelegt.
Alles an dieser schönen Uhr ist noch original, es wurde nichts herumgebastelt.

Da ich mich nicht bereichern möchte, biete ich dieses Schmuckstück zum Preis von 150,00€ an plus Versand nach Wunsch.

Sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit! :D

Und wie immer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

DSC04120.JPGDSC04129.JPGDSC04143.JPGDSC04154.JPGDSC04159.JPGDSC04169.JPGDSC04173.JPGDSC04181.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Cosmic 2000

Omega Seamaster Cosmic 2000 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve Vintage

[Suche] Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve Vintage: Hey, ich möchte mir meine erste Omega kaufen und bin total von den Vintage Modellen begeistert. In Frage kommen: Omega Seamaster Cosmic 2000...
  • [Erledigt] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate

[Erledigt] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Omega Automatic...
  • [Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?

Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das Forum auf folgende Uhr bereits durchsucht. Ich bin mir unschlüssig ob diese Uhr ein Original oder...