[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic 2000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Vintagefreunde, Da neue Projekte anstehen und ich es immer noch nicht geschafft habe, ihr eine Revision zu spendieren, suche ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monarch of Time

Monarch of Time

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
772
Ort
BW/Hohenlohekreis
Hallo Vintagefreunde,

Da neue Projekte anstehen und ich es immer noch nicht geschafft habe, ihr eine Revision zu spendieren, suche ich für meine Omega ( ca. Mitte - Ende Siebziger ) ein neues liebevolles Zuhause.
Der Durchmesser beträgt ca. 37mm, sie hat ein Mineralglas und ist mit dem rotvergoldeten Omega.Kaliber 1012, 23 Steine, Handaufzug und Sekundenstopp ausgestattet. bidfun-db Omega_1012: Omega 1012
Das gute Stück ist in einem guten Zustand für das Alter, ein paar kleine Mängel möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen:
Das Werk hat einen Vorgang von ungefähr zwei Minuten pro Tag, der Handaufzug funktioniert, jedoch muss die Omega nach dem Aufziehen etwas bewegt werden, damit sie sich in Gang setzt. Wie bereits erwähnt, eine Revision ist wohl nötig.
Mein Uhrmacher hat sich das Werk einmal angeschaut, es ist in einem guten Zustand und wurde wohl regelmäßig überholt. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Bild davon zu machen.
Das Glas hat ein paar leichte Kratzer sowie einen etwas tieferen, fällt aber nicht besonders ins Gewicht, zwei Bandglieder lassen sich schwer bewegen, daher sollte das Band wohl etwas gründlicher gereinigt werden.
Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ein Bandglied habe ich rausnehmen lassen, das wird dem Päckchen aber beigelegt.
Alles an dieser schönen Uhr ist noch original, es wurde nichts herumgebastelt.

Da ich mich nicht bereichern möchte, biete ich dieses Schmuckstück zum Preis von 150,00€ an plus Versand nach Wunsch.

Sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit! :D

Und wie immer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.


DSC04120.JPGDSC04129.JPGDSC04143.JPGDSC04154.JPGDSC04159.JPGDSC04169.JPGDSC04173.JPGDSC04181.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Cosmic 2000

Omega Seamaster Cosmic 2000 - Ähnliche Themen

  • Omega Seamaster Cosmic 2000 Cal. 1022

    Omega Seamaster Cosmic 2000 Cal. 1022: Hallo zusammen, Ich war schon länger auf der Suche nach meiner ersten ,,richtigen" Uhr. Habe bisher nur Modeuhren von Armani getragen, war aber...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic

    [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic: Hallo, ich verkaufe hier meine Omega Seamaster Cosmic. Dir Uhr ist in einem super Zustand. Die Krone ist original genauso wie das Glas. Das Band...
  • Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.137

    Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.137: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit Eurem Fachwissen helfen. Ich habe mir kürzlich eine Omega Seamaster Cosmic 2000 zugelegt. Der Zustand ist...
  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cosmic

    Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cosmic: Hallo an diesem wunderschönen Sonntag, ich habe hier eine Uhr von meinem leider schon verstorbenem Opa. Es handelt sich um eine Omega Seamaster...
  • Ähnliche Themen
  • Omega Seamaster Cosmic 2000 Cal. 1022

    Omega Seamaster Cosmic 2000 Cal. 1022: Hallo zusammen, Ich war schon länger auf der Suche nach meiner ersten ,,richtigen" Uhr. Habe bisher nur Modeuhren von Armani getragen, war aber...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic

    [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic: Hallo, ich verkaufe hier meine Omega Seamaster Cosmic. Dir Uhr ist in einem super Zustand. Die Krone ist original genauso wie das Glas. Das Band...
  • Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.137

    Omega Seamaster Cosmic 2000 Ref. 166.137: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit Eurem Fachwissen helfen. Ich habe mir kürzlich eine Omega Seamaster Cosmic 2000 zugelegt. Der Zustand ist...
  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cosmic

    Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cosmic: Hallo an diesem wunderschönen Sonntag, ich habe hier eine Uhr von meinem leider schon verstorbenem Opa. Es handelt sich um eine Omega Seamaster...
  • Oben