[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Diver

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic 2000 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aufgrund einer größeren Neuanschaffung trenne ich mich nun von dem einen oder anderen Schätzchen. :-) Ich biete hier eine schöne Vintage Omega...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Aufgrund einer größeren Neuanschaffung trenne ich mich nun von dem einen oder anderen Schätzchen. :-)

Ich biete hier eine schöne Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 an aus den frühen 70er Jahren an.

Für die Uhr hätte ich gerne 900,--€ VB

Der Zustand ist getragen aber das ist bei so einem Klassiker normal, nach einer Revision wäre sie wieder wie neu.

Die Uhr ist aufgrund der Day/Date Funktion eine Rarität.

Als Kaliber müsste ein 1022 Werk verbaut sein.

Der Durchmesser beträgt angenehme 40mm.

Alle Funktionen wie z.B. der Datumswechsel funktionieren einwandfrei.

Da die Uhr aber über 40 Jahre alt ist wird eine Revision zeitnah erfolgen müssen, die Gangabweichung beträgt ca. 30 Sekunden.

Eine Übergabe bei einem Konzessionär in Köln ist natürlich möglich, ein Versand via UPS aber auch.

Ich garantiere ausdrücklich die Echtheit dieser Uhr.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

Omega 1.jpg Omega 2.jpg Omega 4.jpg Omega 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Cosmic 2000 Diver

Omega Seamaster Cosmic 2000 Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 135.017

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 135.017: Ich verkaufe eine schöne Omega Seamaster Cosmic 135.017 in Originalzustand. Das Modell stammt gemäß der mit 250 beginnenden Werksnummer aus dem...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Cosmic Vintage

[Reserviert] Omega Seamaster Cosmic Vintage: Verkaufe meine letzte Omega. Es handelt sich um eine Seamaster Cosmic Automatik. Uhr läuft sofort an. Dauerhaftigkeit und Genauigkeit wurde nicht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Automatik Vintage 60er

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Automatik Vintage 60er: Hallo! Ihr bekommt hier eine schöne Omega zum guten Preis. Gehäuse (Monocoque) im guten Zustand, 34mm ohne Krone, 18mm Bandanstoß. Krone...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Spider Dial 39mm

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 2000 Spider Dial 39mm: Verkaufe meine Omega Seamater Cosmic 2000. Die Uhr läuft zuverlässig. Das Automatikwerk hat einen Sekundenstopp. Krone ist Original. Band aus der...
  • Benötige bitte Info und Hilfe bei einer Omega Seamaster Cosmic 2000 Automatic ÖFFNUNG

Benötige bitte Info und Hilfe bei einer Omega Seamaster Cosmic 2000 Automatic ÖFFNUNG: Hallo zusammen, dieses Schätzchen ist heute bei mir eingetroffen - eine sofortige äusserliche Reinigung soll jetzt dann gleich in Angriff...