Omega Seamaster Cosmic 166.137

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic 166.137 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, welchen Preis haltet Ihr für dieses Modell als gerechtfertigt? Aufgrund des Alters ohne Box und Papiere, allerdings mit frischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corleo83

Themenstarter
Hallo zusammen,

welchen Preis haltet Ihr für dieses Modell als gerechtfertigt? Aufgrund des Alters ohne Box und Papiere, allerdings mit frischer Omega Revision und in einem guten altersentsprechenden Zustand.

Gruß

Chris

ajaneb8

ajaneb8

keine Preisdiskussion möglich.
Bilder sind an anderer Stelle willkommen, aber ohne Preiswunsch!!
, wie gesagt, frag chrono24, eBay oder google, da wird dir geholfen. Die Cosmic 2000 diver ist ja nicht unbekannt. ;-)

sirtaifun

sirtaifun

Geschlossen und Rausgeworfen - demnächst in diesem Thread :lol:

C

Corleo83

Themenstarter
Danke für die Rückmeldungen! Ich habe mir die Forenregeln nun auch durchgelesen 😂😉. Allerdings würde mich aus Neugier interessieren warum diese Fragen unerwünscht sind?

Gruß

Chris

G

gerdson

Ich persoenlich bin kein Anhaenger dieser Regelung, wie Du meiner Signatur entnehmen kannst. Die Erfahrung hat gezeigt, dass derartige Diskussionen zum einen muessig sein koennen oder auch zu (Interessens-)Konflikten fuehren koennen, zum anderen ist dieses ein Forum fuer Sammler, nicht Haendler. Aendert jedenfalls nichts daran, dass es das reinste Wunder ist, dass der Thread noch nicht geschlossen worden und Du noch nicht zumindest verwarnt worden bist. :D

C

Corleo83

Themenstarter
Danke für die Rückmeldung. Ich gelobe Besserung 😁

Z

Zentra

Hallo Chris,
hast Du keinen Bedarf mehr an Informationen über die Uhr? Deine Frage zu den
Forenregeln ist für mich befremdlich. Sei froh dass Deine Anfrage nicht gesperrt wurde.

Gruß Herbert

C

Corleo83

Themenstarter
Hallo Herbert,

die Forenregeln akzeptiere ich natürlich. Für mich war es bloß nicht nachvollziehbar, warum man nicht zu Preisen fragen darf. Das diese Nachfragen wahrscheinlich zu nichts führen bzw. auf Dauer anstrengend sind, akzeptiere ich es natürlich.

Interesse an Informationen zu der Uhr habe ich weiterhin, vorrangig aber halt zum Preis. Hier werde ich mich dann nun an anderer Stelle informieren, soweit das halt möglich ist!

Schönen Abend zusammen!

MROH

MROH

Forenleitung
Hier ist zu.

die Forenregeln akzeptiere ich natürlich. Für mich war es bloß nicht nachvollziehbar, warum man nicht zu Preisen fragen darf.
Und deswegen werden die Forenregeln einfach ignoriert, oder verstehe ich das falsch? Alle Achtung, das finde ich schon echt sportlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Cosmic 166.137

Omega Seamaster Cosmic 166.137 - Ähnliche Themen

• Omega seamaster cosmic Zifferblatt Frage

Omega seamaster cosmic Zifferblatt Frage: Hey Leute , Unzwar habe ich da mal eine Frage an die Experten Ich habe mir neulich eine schöne Omega Seamaster cosmic gekauft Auf dem...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Cosmic

Kaufberatung Omega Seamaster Cosmic: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten diese Omega Seamaster mit Handaufzug angeboten bekommen. Kann mir jemand von euch etwas zu dieser Uhr...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Cosmic", Ref. 166.036 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 70er Daydate Automatik

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic 70er Daydate Automatik: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine sehr gut erhaltene Omega mit deutschem Tag und insgesamt sehr guter Erhaltung. Ich...
  • [Suche] Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone

[Suche] Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone: Hi, woher bekommet man eine Krone für eine Omega Seamaster Cosmic 166.0195 ? LG Egon