[Suche] Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone

Diskutiere Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, woher bekommet man eine Krone für eine Omega Seamaster Cosmic 166.0195 ? LG Egon

habsinger

Themenstarter
Hi, woher bekommet man eine Krone für eine Omega Seamaster Cosmic 166.0195 ?

LG Egon

Thema:

Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone

Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone - Ähnliche Themen

Omega seamaster automatic cosmic 2000 daydate: Hallo. habe mir die omega seamaster cosmic 2000 gekauft. Koennt ihr mir sagen, was es mit dem weissen luenetten ring auf sich hat? Das habe ich...
Unbekanntes Zifferblatt einer Omega Cosmic 2000: Liebe Forianer, mich treibt eine Frage um: Ist das unten gezeigte Blatt original? klar sagt jeder, das gabs bei Omega nie...dann aber die Frage...
omega seamaster cosmic 165.023: moin Leute, Ich bin am verzweifeln Ich besitze eine omega seamaster cosmic 165.023 mit dem cal. 552 Ich brauche nun eine Krone (Gewinde ist noch...
Omega oder Sinn: Hallo Leute, da mir hier schon öfter geholfen wurde, wofür ich sehr Dankbar bin! Möchte ich euch etwas fragen. ich verkaufe gerade meine Omega...
Omega Klassifizierung der Modelle bzw. Qualität: Hallo liebe Gemeinde, Kann mir jemand verraten ob die Modelle von Omega auch eingeordnet wurden? Habe mal gelesen dass Geneve, dann de ville...
Oben