Omega Seamaster Commander's Watch 007

Diskutiere Omega Seamaster Commander's Watch 007 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade in London präsentiert: https://www.instagram.com/p/BWLSF1flHgQ/?tagged=commanderswatch
S

Selam83

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
44
zweifarbige lünette. weisses keramik. blau umfasste indices. diese uhr muss ich haben wenn der preis nicht exorbitant hoch ist.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.977
Ort
Westerwald
Ich find sie zugegebenermaßen wirklich nicht so schlecht...
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.419
Ort
Hannover
Häh?

Ich steh' auf dem Schlauch.
Bond-Editionen bei Omega gab es doch in den letzten 12 Jahren sonst immer nur in Verbindung mit einem neuen Bond-Film, oder ?

Scheinbar kommt ihnen nun nicht oft genug ein neuer Streifen raus, da muss eine "filmlose" LE eben ran.

Außerdem: Vom Design ein klares No-Go. Einfach weil alle bisherigen Bond-LE echte Dressdiver waren, die auch anzugstauglich waren, also auch für unseren Lieblings-Agenten im Einsatz geeignet.

Aber kann sich irgendwer "James Bond" (ja ich weiß, das ist nur eine Filmfigur) mit dieser Uhr vorstellen? Mir fällt da echt keine mögliche Szene ein. :-(

LE's gut und schön, aber es sollte doch irgendeinen Rest-Bezug zum Anlass geben.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
654
Ort
Bayern
Als Fan des Pepsilooks und zufriedener Nutzer der SMP muss ich sagen mal eine LE von Omega die mich sehr anspricht :super:

Jetzt kein Durchbruch, aber statt die 1000ste Variante der Speedy zu bringen eine schöne Variante der "altehrwürdigen" SMP :klatsch:
 
High5

High5

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.232
Ach..dieser 007 Zeiger. Ansonsten endlich mal (wie vom Vorschreiben festgestellt) nicht 1. Millionste Version der Speedmaster. Jetzt noch das Blatt und die Datumsscheibe in Schwarz und diese dusselige Werbesekunde ausgetauscht, ein Omega Oyster dran und fertig wäre eine leckere neue Version der SMP
 
strichacht

strichacht

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
512
Ort
CGN
Absolut, so würde eine wirklich interessante Uhr daraus!
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.531
Ort
X-Town
Ich finde die Uhr sehr schön! :super:
Ist bestimmt Commander Bond's Sommeruhr. So in Zivil, im weißen Anzug ohne Krawatte, mit Leinenhemnd, in einem Café auf Cuba.... ;-)
 
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
579
Sieht sommerlich aus. Aber der Sekundenzeiger, pfui.

4.600 Schleifen. Aber auf die gibt's genauso Punkte wie auf die CK, sodass ich mit ner 3 vorm Komma rechne. Und dafür ist sie wiederum nett.
 
hkrauss

hkrauss

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
855
An sich eine sehr schöne Sommeruhr. Gefällt mir. Aber ein normaler Sekundenzeiger (ohne den 007-Appendix) hätte es auch getan.
Überhaupt stößt mich dieses 007-Getue ziemlich ab.
Kann man die Uhr nicht einfach als "Seamaster Professional Royal Navy" verkaufen??
 
TimeWillTell

TimeWillTell

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
986
Ort
Südliche Gefilde
Ach, da schau an, welch Überraschung: Mal wieder eine LE von Omega. Gab's ja schon ewig nicht mehr... :roll:
 
I

Insight

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
595
Wenn es nicht die Mondlandung ist, dann ist es James Bond. Und wenn es nicht James Bond ist, dann ist es die Mondlandung. ;-)

Für die „Commander’s Watch“ hat sich OMEGA von Bonds Rang und Insignien inspirieren lassen. Der Zeitmesser greift mit weißen, blauen und roten Akzenten die Flaggenfarben der British Royal Navy auf, die ihm ein kosmopolitisches und staatsmännisches Wesen verleihen.
...

OMEGA Uhren gehörten einst überall auf der Welt zur Ausstattung des Militärs. Die Marke lieferte im Zweiten Weltkrieg über 110.000 Uhren an das britische Verteidigungsministerium. Von daher ist es vollkommen denkbar, dass auch Commander James Bond eine OMEGA erhalten hätte.
Wie originell! :face:
 
Thema:

Omega Seamaster Commander's Watch 007

Omega Seamaster Commander's Watch 007 - Ähnliche Themen

  • Omega Seamaster Automatik 166.067

    Omega Seamaster Automatik 166.067: Hallo Uhren Freunde, ich habe diese Uhr gesehen, und wollte gerne eure Erfahrungen lesen was Ihr zu dieser Uhr sagt: Omega Seamaster Automatik...
  • Lume proffesionell entfernen lassen vintage omega seamaster 120

    Lume proffesionell entfernen lassen vintage omega seamaster 120: Hallo liebe Uhrenliebhaber Ich habe eine Vintage Omega Seamaster 120 der Referenz 165027 in Aussicht. Wäre ein Super Angebot, aber die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Omega Seamaster GMT 2538.20.00 "Great White"

    [Erledigt] Omega Seamaster GMT 2538.20.00 "Great White": Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster GMT 2538.20.00 mit dem schönen weißen Ziffernblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Vintage Omega Seamaster Day-Date Automatic Swiss Watch ref.166.0268/366.0868

    [Suche] Vintage Omega Seamaster Day-Date Automatic Swiss Watch ref.166.0268/366.0868: Bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Day-Date Automatic Swiss Watch ref.166.0268/366.0868 mit weis Ziffernblatt. Ich freue mich schon auf...
  • Omega Seamaster Diver 300M „Commander’s Watch“ 212.32.41.20.04.001

    Omega Seamaster Diver 300M „Commander’s Watch“ 212.32.41.20.04.001: [out of forum]
  • Ähnliche Themen

    Oben