[Verkauf] Omega Seamaster Chronostop 145.008 Service 2016

Diskutiere Omega Seamaster Chronostop 145.008 Service 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte gerne meine Omega Seamaster Chronostop verkaufen. Die Omega Referenz lautet: 145.008 Mit drehbarer Innenlünette, ich denke wer sich...
C

chronostop

Themenstarter
Ich möchte gerne meine Omega Seamaster Chronostop verkaufen.
Die Omega Referenz lautet: 145.008
Mit drehbarer Innenlünette, ich denke wer sich dafür interessiert weiss eh bescheid.

Omega Service 2016

Alle ausgewechselten Teile gebe ich dazu, zur Doku und auch zur Wertsteigerung.

Ich habe bei der Revision die Innenlünette tauschen lassen.
Vorher war eine schwarze Lünette mit 60min Tauchzeit verbaut, jetzt eine GMT Lünette in blau/rot/weiß.

Stahlband mit Ersatzglied- also volle Länge.

Meine Preisvorstellung € 1.800.00 plus Wertversand

Offen für eure Vorschläge
Hier ein paar Fotos. Auf dem Letzten seht ihr die Uhr mit der alten Lünette. Also beide Optiken möglich.

IMG_8491.jpgIMG_8492.jpgIMG_8493.jpgIMG_8494.jpgIMG_8495.jpgIMG_8496.jpgIMG_8497.jpgIMG_8498.jpgIMG_8499.jpgIMG_8501.jpgIMG_8518-2.jpgIMG_8520.jpgIMG_8521.jpgknüll.jpg

Thema:

Omega Seamaster Chronostop 145.008 Service 2016

Omega Seamaster Chronostop 145.008 Service 2016 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Chronostop 145.007

[Verkauf] Omega Seamaster Chronostop 145.007: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Chronostop 145.008 „Regatta“

[Erledigt] Omega Seamaster Chronostop 145.008 „Regatta“: Zum Verkauf kommt eine vintage Omega Chronostop Seamaster mit Regattalünette. Die Uhr ist in einem Top Zustand und läuft einwandfrei. Revisionen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Chronostop 145.007

[Erledigt] Omega Seamaster Chronostop 145.007: Hallo liebe Forianer! eine wunderschön erhaltene Omega Seamaster Chronostop möchte ich Euch zum Kauf anbieten! alle Teile der Uhr sind in einem...
  • Kaufberatung Omega seamaster chronostop regatta

Kaufberatung Omega seamaster chronostop regatta: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Omega seamaster chronostop regatta. Eine wunderschöne Uhr, jedoch findet man sie nicht an jeder...