Omega Seamaster Chronograph 300m

Diskutiere Omega Seamaster Chronograph 300m im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hello Manchmal muss man Opfer bringen :)... So erging es meine Fortis Cosmonauts.... Ich hatte sie, aber kurz drauf musste sie mich wieder...
LUWE

LUWE

Themenstarter
Hello

Manchmal muss man Opfer bringen :)... So erging es meine Fortis Cosmonauts....

Ich hatte sie, aber kurz drauf musste sie mich wieder verlassen... Es gibt manchmal Uhren die man einfach gern hat, und dann gibt es Uhren die man unbedingt haben muss! :) Und deswegen stelle ich euch jetzt die SMP Chrono vor...

Was soll ich sagen... sehr schöne Verarbeitung, Bezel dreht sehr "Satt". Das Wellenzifferblatt sieht sehr schön aus. Die Zeiger, sind nicht jedermans Sache... ich habe auch einige Zeit gebraucht, aber jetzt gefallen sie richtig gut! :) Und das Band mit der Schliesse ist der Hammer! Sitzt sehr angenehm und sieht optisch super aus!

Das Saphirglass ist nur innenseitig Entspiegelt. Deswegen hat sie leider nicht den blauen Schimmer die die Breitlings so schön haben, aber dafür bleibt das Saphirglass schön sauber... weil die Äussere Entspiegelungschicht war ein Magnet für Fingerabdrücke und so...

Die Uhr mist 41,5mm Durchmesser und ca 16,5 Bauhöhe. In ihr tickt ein veredeltes 7750 in der Stufe: Chronometer. Also das beste was es gibt. WaDi sind 300m, sollte reichen :), und das tolle an der Chronograph (auch wenn ich es wahrscheinlich nie brauche) man kann der Chronograph auch UNTER Wasser bedienen!!

So, genug geredet... Bilder!!!!! :D

M

Maischibuzz

Glückwunsch zur SMP Chrono Diver!

Da werden Erinnerungen wach. So eine hatte ich auch mal, musste sie aber schweren Herzens für eine Speedmaster Co-Axial gehen lassen.

Gerade in der schwarzen Version wirkt sie sehr stimmig und man kann sie zu so ziemlich allen Outfits tragen. Sie baut zwar recht hoch, das machte mir jedoch nie etwas aus. Das Wellenblatt ist natürlich noch ein zusätzliches schönes Detail.

Wünsche Dir viel Freude mit dem Diver!

R.K.

R.K.

Hallo Luwe,

herzliche Gratulation zur Seamaster, mein Bruder hat genau das gleiche Modell zur bestandenen Matura bekommen, ich durfte sie somit schon öfters anlegen, wirklich eine sehr schöne Uhr. Mir persönlich wäre sie über den ganzen Tag getragen ein wenig zu schwer, aber das ist Geschmackssache, viel Freude mit dem Chrono-Diver :)

G

Gustav25

Wunderschöner Seamaster-Chrono! Die roten Akzente passen ausgezeichnet zum schwarzen Ziffernblatt! Glückwunsch zur Omega und viel Spaß mit ihr! :super:

T

Tomcat1960

Gast
Sehr schön, und sehr schön vorgestellt!

Meinen Glückwunsch. Ich weiß wirklich nicht, welche mir besser gefällt - Speedy oder SM Chrono. Vermutlich muss man beide haben :D

Grüße, und danke fürs Zeigen!

Tomcat

F

Flurinamsler

Schöner Chrono-Diver, Glückwunsch zur SMP.
Dass man die Drücker unter Wasser bedienen darf, wusste ich gar nicht. :super: Wieder was gelernt, danke! :)

Photoman

Photoman

Eine schöne Seamaster hast du dir da ausgesucht :super:.

Dafür bringt man doch auch schon mal ein Opfer, denn das Gute muss dem Besseren weichen.
Deine Bilder von der Omega sind natürlich auch super.

Viel Freude mit dem Chronographen.

Tissotsi

Tissotsi

Meinen Glückwunsch zum Seamaster Chrono.

Vor allem das Wellenmuster auf dem Ziffernblatt hat es mir angetan. Sieht wirklich sehr edel aus. Weniger gut gefällt mir hingegen der Stundenzeiger, der wirkt so asymetrisch im Vergleich zum Minutenzeiger. Dennoch sehr gute Entscheidung:super:, auch wenn ich als bekennender Fortis-Fan die Official Cosmonauts nicht hergegeben hätte;-).

Grüße

Sven

G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Glückwunsch zu der sehr schönen Uhr. Da kommt Neid auf :D

onyx

onyx

Herzlichen Gückwunsch zu diesem Leckerbissen und viel Spaß beim Uhrzeit ablesen (Was man allerdings manchmal vergisste, wenn man auf seinen neuen Ticker schaut.

Grüße
Erhard

Thema:

Omega Seamaster Chronograph 300m

Omega Seamaster Chronograph 300m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Chronograph 14364-1, Kaliber 321

[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph 14364-1, Kaliber 321: Ich biete hier meinen wunderschönen Omega Seamaster Chronograph, mit dem legendären Kaliber 321, an. Die Uhr stammt aus 1961 und ist in einem...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300m Chronograph Titan

[Verkauf] Omega Seamaster 300m Chronograph Titan: Hi Leute, Verkaufe ein paar Uhren aus meiner Sammlung, die größtenteils auf Omega geprägt ist. Die erste ist meine... Omega Seamaster 300m...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph 45,5mm 232.30.46.51.01.003

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph 45,5mm 232.30.46.51.01.003: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph , Ref 232.30.46.51.01.003 Die exakten Daten zur Uhr findet ihr hier: Seamaster...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m Titan Chronograph (Bond) Ref. 2298.80.00 Full Set

[Erledigt] Omega Seamaster 300m Titan Chronograph (Bond) Ref. 2298.80.00 Full Set: Verkaufe meinen Omega Seamaster 300m Titan Chronograph im FULL SET Im Lieferumfang enthalten sind: Uhr original Box mit Umkarton + sogar das...