[Reserviert] Omega Seamaster Chronograph 145.029

Diskutiere Omega Seamaster Chronograph 145.029 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ein weiteres Teil aus meinem Bestand fällt meinen Plänen zum Opfer ;-) Zum Verkauf steht dieser schöne Seamaster Chrono mit Cal. 861. Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meridian

meridian

Themenstarter
Ein weiteres Teil aus meinem Bestand fällt meinen Plänen zum Opfer ;-)

Zum Verkauf steht dieser schöne Seamaster Chrono mit Cal. 861.

Die Uhr ist in gutem optischen und technischen Zustand, die Originalschliffe sind erhalten und das Moonwatch-Kaliber verrichtet anstandslos seinen Dienst. Die Uhr ist komplett original, das Zifferblatt fehlerlos, Krone zieht sanft auf, die Rückstellung arbeitet perfekt.

Technische Daten:

Hersteller: Omega
Modell: Seamaster Chronograph
Referenz: 145.029
Werk: Kal. 861
Durchmesser: 38mm
Material: Edelstahl
Band: Stahlgliederband mit Faltschliesse

Preis: 1550€ VHB + Versand, gerne höre ich mir seriöse Angebote an.

Ein Tausch kommt auch in Frage. Da mir immer unendlich viele Uhren im Kopf herumschwirren, hier mal andeutungsweise ein paar Modelle, die in Frage kommen:

- Sinn U1/UX (bis 900€), d.h. ältere Modelle
- Sinn T2
- Sinn 756
- Blancpain Réveil GMT (u.U., wenn nicht zeitnah ein anderer Wecker kommen sollte)
- Panerai 424/425
- Rolex Sub, GMT, Milgauss oder Vintage Datejust
- was von Heuer
- was von Universal
- Omega Speedy Pro

usw usw...

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Z. Info: Das Band ist auf den Fotos demontiert, die Endlinks sind korrekt und passen 100%ig.

145.029 1.jpg

145.029 2.jpg

145.029 3.jpg

meridian

meridian

Themenstarter
Update auf VHB 1350€ + Versand

Bei Interesse verkaufe ich die Uhr auch ohne Band.

meridian

meridian

Themenstarter
Update auf 1325€ + Versand

Neuer Lieferumfang:

- Uhr
- Reisebox
- zusätzlicher neuer originaler Stoppsekundenzeiger
- Ledernato

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Chronograph 145.029

Omega Seamaster Chronograph 145.029 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Chronograph 176 007 mit silbernem Blatt

[Suche] Omega Seamaster Chronograph 176 007 mit silbernem Blatt: Hallo zusammen, suche die oben erwähnte Uhr in gutem bis sehr gutem Zustand. Freue mich auf Angebote. Christian
  • Omega Seamaster 300 m GMT Chronograph

Omega Seamaster 300 m GMT Chronograph: Hallo zusammen, die Omega Seamaster 300 m in blau war schon zu Schulzeiten meine Traumuhr. Diesen Traum habe ich mir vor einem halben Jahr...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph

[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300M Chronograph: Ich verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300M Chronograph 41.5 mm, Ref. 2225.80.00. Gekauft im Jahr 2008 in der Schweiz, letzte Totalrevison im...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT

Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin neu im Forum und wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich stark am überlegen meine Omega Seamaster PO big...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Chronograph 25125000 B&P

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Chronograph 25125000 B&P: Verkauft wird meine Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial der Referenz 25125000. Die Omega wurde am 28.12.2006 bei Juwelier Rüschenbeck in Dortmund...