[Erledigt] Omega Seamaster Calendar Automatic 2849 2 SC in Stahl

Diskutiere Omega Seamaster Calendar Automatic 2849 2 SC in Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich eine noch gut vorzeigbare Omega Automatic Calendar in Stahl von etwa 1956/57 an. Kurz...
F

future-matic

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

aus meiner Sammlung biete ich eine noch gut vorzeigbare Omega Automatic Calendar in Stahl von etwa 1956/57 an.

Kurz zu den Daten ....
Werk: Omega Manufakturkaliber 503; das Werk ist ungereinigt, läuft aber gut und hält die Zeit; eine Revisionsgeschichte des Uhrwerkes ist nicht bekannt.
Zifferblatt: Original-Zustand, versilbert mit goldfarbenen Indices und Zeigern
Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 34 mm, Plexiglas. Gehäuse u. Plexi tragen altersbedingte Gebrauchsspuren - aber insgesamt ist die Uhr für mein Dafürhalten noch gut anzusehen. Der Deckel trägt noch nicht das Seepferdchen, insofern müsste die Uhr noch vor 1958 sein ...
Armband: neuwertig, mit original Omega-Schließe (darüber freut man sich ja auch meist als Sammler)

Preisvorstellung: EUR 445 inkl. Versand (DHL oder Hermes - auf eigenes Risiko)
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Aber macht Euch nun selbst in aller Ruhe ein Bild von dieser Uhr ... Ich freue mich über Rückmeldungen.

omega seamaster cal 1.jpg

omega seamaster cal 1a.jpg

omega seamaster cal 1b.jpg

omega seamaster cal 1c.jpg

omega seamaster cal 1d.jpg

omega seamaster cal 1e.jpg

omega seamaster cal 1f.jpg

omega seamaster cal 1g.jpg

F

future-matic

Themenstarter
Eine schönen guten Morgen,

auch hier möchte ich mein Glück nochmals probieren und schiebe mein Angebot nach oben: Für 360 EUR würde ich mich von dem wirklich noch sehenswerten Stück trennen. Darf ich auf Interessenten hoffen?

Schöne Grüße
future-matic

Thema:

Omega Seamaster Calendar Automatic 2849 2 SC in Stahl

Omega Seamaster Calendar Automatic 2849 2 SC in Stahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Calendar CK-2757 - 5 aus ca 1954, Bumper Kaliber 355

[Erledigt] Omega Seamaster Calendar CK-2757 - 5 aus ca 1954, Bumper Kaliber 355: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Seamaster Calendar CK2757-5, Stahlgehäuse, mit seltenem Crosshair-Zifferblatt aus ca 1954...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Calendar CK2757-5 aus 1954, Bumper Kaliber 355

[Erledigt] Omega Seamaster Calendar CK2757-5 aus 1954, Bumper Kaliber 355: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meine Omega Seamaster Calendar CK2757-5, Stahlgehäuse, mit seltenem Crosshair-Zifferblatt aus ca 1954...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Calendar Ref. 2849-8

[Erledigt] Omega Seamaster Calendar Ref. 2849-8: Zum Verkauf kommt eine vintage Omega Seamaster Calendar Ref.2849-8 Das Kaliber 503 läuft und hält die Zeit. Seriennummer 165XXXXX...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Calendar Ref. 2849

[Erledigt] Omega Seamaster Calendar Ref. 2849: Zum Verkauf kommt eine Vintage Omega Seamaster Calendar$ Referenz: 2849 SC Die Uhr läuft und hält die Zeit. Exakte Gangwerte wurden nicht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Calendar Ref.2627-3 von 1952

[Erledigt] Omega Seamaster Calendar Ref.2627-3 von 1952: Hallo Mitinsassen, neue Wünsche verlangen neue Opfer;in diesem Sinne muss die wunderschöne Omega Seamaster Calendar gehen. Die Uhr ist in...