[Reserviert] OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand

Diskutiere OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Uhrenfans, trenne mich von meiner alten OMEGA Seamaster. Das gute Stück ist laut Seriennummer von 1956 und besitzt, wie auf den Bildern...
  • OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand Beitrag #1
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Hallo, Uhrenfans,

trenne mich von meiner alten OMEGA Seamaster. Das gute Stück ist laut Seriennummer von 1956 und besitzt, wie auf den Bildern ersichtlich, eine kleine Sekunde. Der Durchmesser beträgt ca.37mm.

Technischer Zustand:
Die Uhr funktioniert trotz ihrer mittlerweile 55 Jahre rundherum tadellos. Sie lässt sich leichtgängig aufziehen, die Gangreserve ist üppig, wenn nicht sogar komplett vorhanden (locker über 30h). Darüberhinaus zeigt sie die Uhrzeit sehr genau (bei mir mit nächtlicher Seitenablage unter +30sec pro Woche).

Optischer Zustand:
Normale, leichte Tragespuren rundherum an Gehäuse und Plexiglas, für das Alter bemerkenswert gut. Das Armband (nicht OMEGA) hat die typische Gebrauchsspur an der Lochung (Knick von der Schnalle), ist aber noch voll funktionsfähig und passt sehr gut zur Uhr.

seamaster1.jpgseamaster2.jpgseamaster4.jpgseamaster5.jpgseamaster6.jpgseamaster7.jpgseamaster3.jpg

Kurzum: Eine alltagstaugliche schöne, alte OMEGA!

Gerne kann die Uhr in Hamburg persönlich übergeben werden.

Preis: 321,-€

Da ich privater Verkäufer bin: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand

OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand - Ähnliche Themen

Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
[Erledigt] Omega Seamaster 145.006-66 Cal. 321: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 145.006-66 Cal. 321 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage - Cal. 501 - Werk Nr. 15582xxx - Bj. 1956: Hallo, hier noch ein sehr schönes Stück aus meiner Sammlung .. . . . )Gebaut wurde diese Uhr lt. den Aufzeichnungen die mir zur Verfügung...
[Verkauf] Omega Seamaster Kaliber 267 aus 1956: Hallo, ich biete hier eine Omega Seamaster mit dem sehr schönen Kaliber 267 an. Das gute Stück ist laut Seriennummer von 1956 und besitzt, wie...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m (Schwertzeiger, Schwerty): Hallo, ich biete eine Omega Seamaster Professional 300m (Schwertzeiger Ref. 2252.50) an. Der Zustand ist sehr gut. Ich habe sie vor ca. 2...
Oben