[Reserviert] OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand

Diskutiere OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Uhrenfans, trenne mich von meiner alten OMEGA Seamaster. Das gute Stück ist laut Seriennummer von 1956 und besitzt, wie auf den Bildern...
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Hallo, Uhrenfans,

trenne mich von meiner alten OMEGA Seamaster. Das gute Stück ist laut Seriennummer von 1956 und besitzt, wie auf den Bildern ersichtlich, eine kleine Sekunde. Der Durchmesser beträgt ca.37mm.

Technischer Zustand:
Die Uhr funktioniert trotz ihrer mittlerweile 55 Jahre rundherum tadellos. Sie lässt sich leichtgängig aufziehen, die Gangreserve ist üppig, wenn nicht sogar komplett vorhanden (locker über 30h). Darüberhinaus zeigt sie die Uhrzeit sehr genau (bei mir mit nächtlicher Seitenablage unter +30sec pro Woche).

Optischer Zustand:
Normale, leichte Tragespuren rundherum an Gehäuse und Plexiglas, für das Alter bemerkenswert gut. Das Armband (nicht OMEGA) hat die typische Gebrauchsspur an der Lochung (Knick von der Schnalle), ist aber noch voll funktionsfähig und passt sehr gut zur Uhr.

seamaster1.jpgseamaster2.jpgseamaster4.jpgseamaster5.jpgseamaster6.jpgseamaster7.jpgseamaster3.jpg

Kurzum: Eine alltagstaugliche schöne, alte OMEGA!


Gerne kann die Uhr in Hamburg persönlich übergeben werden.

Preis: 321,-€



Da ich privater Verkäufer bin: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand

OMEGA Seamaster Bj.1956 in gepflegtem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster, Ref. 2255.80.00 („Electric Blue“): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster, Ref. 2255.80.00 („Electric Blue“) Zum Verkauf kommt hier meine Omega Seamaster 300m...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M 41mm - 2541.80.00 Full Set: Ich biete hier eine schöne Omega Seamaster Professional 41mm mit der Referenznummer: 2541.80.00 zum Verkauf an. Die Seamaster stammt aus dem Jahr...
[Erledigt] Omega Seamaster 300m, blau, CO-Axial Werk (Ref. 22208000), frischer Service, top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300m Automatik aus 2009 (mit Wellenziffernblatt und CO-Axial Werk 2500C), Ref...
Omega Seamaster Chronograph Ref. 176.007: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die hier im Forum nicht so seht im Focus steht, den Omega Seamaster...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph 14364-1, Kaliber 321: Ich biete hier meinen wunderschönen Omega Seamaster Chronograph, mit dem legendären Kaliber 321, an. Die Uhr stammt aus 1961 und ist in einem...
Oben