Omega Seamaster bei Ebay USA?

Diskutiere Omega Seamaster bei Ebay USA? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, aufgrund schmerzlichster Erfahrung und nun nackten Handgelenk durch eigene Dummheit - ich habe eine TAG Heuer 2000er Serie...
  • Omega Seamaster bei Ebay USA? Beitrag #1
L

Leguan123

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund schmerzlichster Erfahrung und nun nackten Handgelenk durch eigene Dummheit - ich habe eine TAG Heuer 2000er Serie verloren...- ist dies mein erster Beitrag hier.
Gleich mal sorry, wenn es der falsche Thread sein sollte.
Nunja, alte Uhr weg, neue muss ran. Liebäugle mit ner Omega Seamaster, kann auch ruhig ne "einfache" Quartz sein.
Was ist davon zu halten?
http://cgi.ebay.com/Mint-OMEGA-Seam...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Finde den Preis als Laie ziemlich attraktiv, kann man das riskieren?

Danke und viele Grüße!
David

• Omega Seamaster bei Ebay USA? Beitrag #2
rainers

rainers

Für ne gebrauchte Quarz Seamaster nicht so prickelnd.
Rainer

• Omega Seamaster bei Ebay USA? Beitrag #3
N

Nase

Für ab 600,- Euro gibt es sowas auch schonmal bei ebay - Deutschland.

Ich habe z. B. für meine Automatik von 2005, mit allem was sein muss, kurz vor Weihnachten ca. 880,- Euro bezahlt. Da nur wenige km von mir entfernt, konnte ich die Uhr persönlich abholen.

• Omega Seamaster bei Ebay USA? Beitrag #4
Rob

Rob

naja und der zoll will auch noch einiges :shock:

• Omega Seamaster bei Ebay USA? Beitrag #6
ElClassico

ElClassico

Oder leg noch 200US$ drauf und Du bekommst ne Neue bei amazon.com. Ist wohl auch sicherer ;-)

Grüße
Holger

• Omega Seamaster bei Ebay USA? Beitrag #7
L

Leguan123

Themenstarter
Hmmm, kurz überlegen... überzeugt! ;-)

Thema:

Omega Seamaster bei Ebay USA?

Omega Seamaster bei Ebay USA? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Blue Dial Quartz 2541.80.00: Hallo Ich Verkaufe Omega Seamaster 300M Quartz (41mm) Ref. Nummer: 2541.80.00 Blue Wave Dial, Rotating Bezel, Date Window, Helium Escape Valve...
Kaufberatung Seiko Marinemaster 300 oder Omega Seamaster Schwertzeiger?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für jeden Tag. Seit Anfang 2009 hat eine 41 mm Longines Hydro Conquest in schwarz...
Der Tresor am Handgelenk: Omega Seamaster PloProf 1200m, Ref. 224.30.55.21.01.001: Liebe Uhrenfreunde! So um den 3. Feber dieses Jahres las ich im Forum von einer angekündigten Preiserhöhung bei Omega. Nun ist das an sich eine...
NuqneH Erdlinge! Omega Seamaster Mariner 196.0054: 'oH pongwIj' "s}Daq#-LmaH", e'yI'el jIH Frieden. GhomchoH, bio-translator neu kalibrieren. Nochmal: Seid gegrüsst, Erdlinge, mein Name ist...
Mein Traum wurde wahr: Omega Seamaster Aqua Terra 2503.50.00: Hi, Junge, bin ich happy! :klatsch: Völlig unverhofft ist sie gekommen, meine Traumuhr. So schnell, da habe ich echt nicht mit gerechnet...
Oben