[Verkauf] Omega Seamaster Bandglied 20mm 825

Diskutiere Omega Seamaster Bandglied 20mm 825 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich Privatperson bin und unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung verkaufe. Rücknahme wird ebenfalls...

G. Falcone

Themenstarter
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich Privatperson bin und unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung verkaufe. Rücknahme wird ebenfalls nicht akzeptiert.

Hallo,

ich möchte euch hier ein original OMEGA Seamaster 300m Bandglied anbieten. Es passt auf die 825er Armbänder und hat 20mm.
Es wird als gebraucht verkauft, obwohl es nie getragen wurde. Bei Bedarf hätte ich noch ein weiteres im Angebot.

Als Preis hätte ich gerne 45Euro inkl. Warensendung. 20200111_180002.jpg20200111_180636.jpg

Thema:

Omega Seamaster Bandglied 20mm 825

Omega Seamaster Bandglied 20mm 825 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edelstahlband für Omega Seamaster 300: Hallo, da ich die Omega Seamaster 300 ausschliesslich am Kautschukband trage , könnte jemand anderes dieses Band tragen. Es war genau einmal an...
[Erledigt] Omega Kautschuk Band blau mit Dornschließe 20mm neuwertig: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Uhrenarmband Omega Seamaster Diver 300 Kautschuk Schwarz neu: Hallo Interessenten, ich möchte gerne ein neues und ungetragenes Originales Uhrenarmband Omega 032CVZ010126 Kautschuk, Schwarz 20mm für die Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster Kautschukband 300M 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original Omega Seamaster Kautschukband für die aktuelle 300M (42mm) 20mm CVZ010126 Dies ist ein...
[Verkauf] Omega Seamaster 2531 halbes Bandglied: Hallo ins Forum! Beim Aufräumen habe ich noch ein halbes Bandglied meiner Seamaster 2531.xxxx gefunden, welches ich euch hiermit zum Kauf...
Oben