[Erledigt] Omega Seamaster Automatik

Diskutiere Omega Seamaster Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Automatik 25518000. Es handelt sich hier um das aus den Bond-Filmen berühmte Modell, welches Pierce...
M

Mathias62

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Automatik 25518000. Es handelt sich hier um das aus den Bond-Filmen berühmte Modell, welches Pierce Brosnan unter anderem in "Goldeneye" trug. Dieses Exemplar stammt aus dem Jahr 2003, was man ihr jedoch nicht ansieht. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, befindet sich die Uhr optisch in einem tollen Zustand. Des Weiteren läuft sie sauber und lässt sich ohne Probleme durchschalten.

Die Uhr wird selbstverständlich als Fullset verkauft. Dabei sind:
- Papiere
- Box
- Umkarton
- Hangtag
- Handbuch
- Armbandglieder
- Rechnung des Kaufes

Preislich habe ich mir 1600€ vorgestellt! Damit ist Sie das günstigste Fullset weltweit.

Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Eine persönliche Abholung in 47533 Kleve und Umgebung als auch ein Bundesweiter Versand sind möglich.

Anhänge

M

Mathias62

Themenstarter
Der neue Preis ist 1550€

M

Mathias62

Themenstarter
Nun runter auf 1510 VB

M

Mathias62

Themenstarter
Nun 1460€ VB

M

Mathias62

Themenstarter
Nun auf 1400€

Thema:

Omega Seamaster Automatik

Omega Seamaster Automatik - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Automatik

Omega Seamaster Automatik: Hallo liebe Forenten, das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und somit auch gleichzeitig meine Vorstellung. Ich bin, was das Thema...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatik (Red Seconds)

[Erledigt] Omega Seamaster Automatik (Red Seconds): Hallo, Ich verkaufe eine selten getragene Omega Seamaster aus den 70er. Die Uhr ist recht selten und noch seltener am Stahlarmband. Der...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300 Automatik Chronometer Schwerty 22545000 Erstbesitz Voll-Voll

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300 Automatik Chronometer Schwerty 22545000 Erstbesitz Voll-Voll: Omega Seamaster Professional 22545000 Da es heisst: "Auf zu neuen Ufern" darf mich nun mein nächstes Schätzchen verlassen. Hier eine Schwerty im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe: Hallo liebe Mitverrückte, leider muss mich meine Bond-Seamaster wegen einem neuen Projekt verlassen... Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968

[Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Die Werknummer lässt auf 1968, als Herstellungsjahr schließen. Hier einige...