[Erledigt] Omega Seamaster Automatik Vintage

Diskutiere Omega Seamaster Automatik Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zur Finanzierung der Sucht kommt auch dieses Stück zum Verkauf: Eine Omega Seamaster Automatik aus vermutlich den späten 50ern / frühen 60ern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Zur Finanzierung der Sucht kommt auch dieses Stück zum Verkauf:

Eine Omega Seamaster Automatik aus vermutlich den späten 50ern / frühen 60ern
- Edelstahlgehäuse mit Druckboden, ca,. 33mm Durchmesser (35mm mit Krone) und 41mm über die Hörner
- 18mm Bandanstoss, ein passendes Band (getragen aber ok) kann ich wahlweise dazugeben
- Verbaut ist gem. Vorbesitzer ein Omega Kaliber 471, das konnte ich aber nicht nachprüfen, da ich die Uhr nie geöffnet habe um Spuren zu vermeiden. Das Werk läuft gut an und hält die Zeit verglichen mit meinen anderen Uhren
- Das ZB und die Zeiger haben Patina, aber das steht der Uhr gut
- Leider hat die Lünette (sichtbar im 2. Bild) unten einen Schlag abbekommen

Mein Preis für Euch sind daher 240 EUR für dieses schöne Stück, Tauschen mag ich aufgrund einer vollen Verkaufsliste eigentlich nicht.

osm1.jpg

OSM2.jpg

OSM3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Automatik Vintage

Omega Seamaster Automatik Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt: Omega, De Ville, Automatik, Monocoque (Container) Gehäuse 14 K gold filled, Kaliber unbekannt, Zifferblatt defekt Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Cal. 591 Automatik

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Cal. 591 Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Omega Seamaster Automatik Durchmesser ca. 34mm Referenz 14704 Kaliber Omega 591 originale Krone...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine sehr schöne OMEGA SEAMASTER DE VILLE AUTOMATIK Durchmesser ca 34.5mm Original Krone Original...
  • Omega Seamaster Automatik 166.067

Omega Seamaster Automatik 166.067: Hallo Uhren Freunde, ich habe diese Uhr gesehen, und wollte gerne eure Erfahrungen lesen was Ihr zu dieser Uhr sagt: Omega Seamaster Automatik...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80)

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SMP 300m mit Automatikwerk in der Fullsize-Größe 41mm ohne Krone. Die Uhr ist in gutem gebrauchten...