[Erledigt] Omega Seamaster Automatik 200M aus 1992 mit Vollrevision und 2 Jahren Omega-Garantie

Diskutiere Omega Seamaster Automatik 200M aus 1992 mit Vollrevision und 2 Jahren Omega-Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, die Tatsache, dass ich diese Uhr hier verkaufen muss, ist für mich eine große Enttäuschung, weil ich sie meinem Sohn als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

die Tatsache, dass ich diese Uhr hier verkaufen muss, ist für mich eine große Enttäuschung, weil ich sie meinem Sohn als seine Jahrgangsuhr schenken wollte, aber leider gefällt sie ihm nicht - und dann hat es keinen Zweck! :-(

Ich habe diese Uhr (Ref. 28005001) mit sehr viel Aufwand von einem erstklassigen, Omega-zertifizierten Uhrmacher (Robin Israel) für schlappe 835 EUR aufarbeiten lassen, sodass sie jetzt in einem quasi neuwertigen Zustand ist! Allerdings war es mir wichtig, den Vintage-Charakter der Uhr zu erhalten, sodass ich auf einen Austausch des Zifferblatts (Tritium, mit leichter Patina in der Mitte des Zifferblatts) verzichtet habe. Die Zeiger habe ich austauschen lassen und durch alte, aber mit SL gefüllte Zeiger ersetzen lassen, damit die Zeit nachts besser ablesbar ist. Allerdings sind die alten Zeiger alle vorhanden und könnnten ggf. wieder eingesetzt werden. Box und Garantiekarte inkl. Etui sind mit dabei, allerdings ebenfalls in altergemäßem Zustand. Lediglich die Bedienungsanleitung finde ich nicht mehr. Ich habe sie aber definitiv gehabt, sollte sie also noch auftauchen, sichere ich dem Käufer zu, sie ihm zuzuschicken -wann auch immer! :super:

Das originale Band (vermutlich alle Elemente vorhanden, reicht jedenfalls für 19cm Armumfang) hat null Stretch, weil auch hier alle Stege erneuert wurden. Natürlich ist auch die Wasserdichtigkeit wieder gegeben, und zwei Jahre Garantie sind ebenfalls selbstverständlich.

Kurzum: Wer Freude an einer neuwertigen, äußerst zuverlässigen Omega aus 1992 hat, wird kein besseres Exemplar finden. Die Uhr hat einen Durchmesser (ohne Krone) von 39mm und wirkt am Arm sehr angenehm und unauffällig. Alles andere sollte sich aus den Bildern und der Revisionsrechnung ableiten lassen. Wer sonst noch Fragen hat, einfach melden...

Als Preis habe ich mir 1.500 EUR zzgl. Versand vorgestellt. Besichtigung bzw. Abholung vor Ort nach Absprache natürlich möglich.

Viele Grüße
Hansi

20160812_093606.jpg20160812_093618.jpg20160812_093651.jpg20160812_093716.jpg20160812_093826.jpg20160812_094140.jpg20160812_094417.jpg20160812_094524.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Automatik 200M aus 1992 mit Vollrevision und 2 Jahren Omega-Garantie

Omega Seamaster Automatik 200M aus 1992 mit Vollrevision und 2 Jahren Omega-Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine sehr schöne OMEGA SEAMASTER DE VILLE AUTOMATIK Durchmesser ca 34.5mm Original Krone Original...
  • Omega Seamaster Automatik 166.067

Omega Seamaster Automatik 166.067: Hallo Uhren Freunde, ich habe diese Uhr gesehen, und wollte gerne eure Erfahrungen lesen was Ihr zu dieser Uhr sagt: Omega Seamaster Automatik...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80)

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SMP 300m mit Automatikwerk in der Fullsize-Größe 41mm ohne Krone. Die Uhr ist in gutem gebrauchten...
  • Omega Seamaster Automatik

Omega Seamaster Automatik: Hallo liebe Forenten, das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und somit auch gleichzeitig meine Vorstellung. Ich bin, was das Thema...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatik (Red Seconds)

[Erledigt] Omega Seamaster Automatik (Red Seconds): Hallo, Ich verkaufe eine selten getragene Omega Seamaster aus den 70er. Die Uhr ist recht selten und noch seltener am Stahlarmband. Der...