enquire
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Omega Seamaster Automatic, Ref. 2921-1 Gold Capped.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Sie hat einige Kratzer und kleinere Macken, insgesamt ist sie jedoch für das Alter m.E. in einem sehr guten Zustand. Vor allem das Zifferblatt ist sehr schön und - soweit ich es als Nichtexperte beurteilen kann - nicht nachbearbeitet worden.
Sie hält die Zeit und läuft sofort an, jedoch habe ich hier nicht nachgemessen.
Baujahr ca. 1960
Lieferumfang:
Die Uhr wird mit einem für sie dazu gekauften Bucherer (echt) Eidechsenlederband in einem schön passenden dunkelbraun geliefert. Da ich die Uhr nur äußerst selten getragen habe, ist auch das Band noch in einem sehr guten Zustand.
Preis:
700 € (zahlbar via Überweisung oder auch gerne face to face in Frankfurt am Main).
Die Versandkosten würde ich gerne mit dem Käufer individuell besprechen. Hier richte ich mich nach den Wünschen des Käufers, werde aber keinesfalls ohne Sendungsbeleg verschicken.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: ca 35 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl, vergoldet (Gold Capped, Goldhaube)
Kaliber des Werkes: Omega 501
Breite der Bandanstöße: 18mm
Zifferblatt: beige/silber
Glas: Plexiglas (kein Omega Logo erkennbar)
Die Uhr darf gehen, da ich sie einfach viel zu selten trage.
Fotos:
zum Verkauf steht meine
Omega Seamaster Automatic, Ref. 2921-1 Gold Capped.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Sie hat einige Kratzer und kleinere Macken, insgesamt ist sie jedoch für das Alter m.E. in einem sehr guten Zustand. Vor allem das Zifferblatt ist sehr schön und - soweit ich es als Nichtexperte beurteilen kann - nicht nachbearbeitet worden.
Sie hält die Zeit und läuft sofort an, jedoch habe ich hier nicht nachgemessen.
Baujahr ca. 1960
Lieferumfang:
Die Uhr wird mit einem für sie dazu gekauften Bucherer (echt) Eidechsenlederband in einem schön passenden dunkelbraun geliefert. Da ich die Uhr nur äußerst selten getragen habe, ist auch das Band noch in einem sehr guten Zustand.
Preis:
700 € (zahlbar via Überweisung oder auch gerne face to face in Frankfurt am Main).
Die Versandkosten würde ich gerne mit dem Käufer individuell besprechen. Hier richte ich mich nach den Wünschen des Käufers, werde aber keinesfalls ohne Sendungsbeleg verschicken.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: ca 35 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl, vergoldet (Gold Capped, Goldhaube)
Kaliber des Werkes: Omega 501
Breite der Bandanstöße: 18mm
Zifferblatt: beige/silber
Glas: Plexiglas (kein Omega Logo erkennbar)
Die Uhr darf gehen, da ich sie einfach viel zu selten trage.
Fotos: