[Erledigt] Omega Seamaster Automatic

Diskutiere Omega Seamaster Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Automatic, Ref. 2921-1 Gold Capped. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
enquire

enquire

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Omega Seamaster Automatic, Ref. 2921-1 Gold Capped.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Sie hat einige Kratzer und kleinere Macken, insgesamt ist sie jedoch für das Alter m.E. in einem sehr guten Zustand. Vor allem das Zifferblatt ist sehr schön und - soweit ich es als Nichtexperte beurteilen kann - nicht nachbearbeitet worden.
Sie hält die Zeit und läuft sofort an, jedoch habe ich hier nicht nachgemessen.
Baujahr ca. 1960

Lieferumfang:
Die Uhr wird mit einem für sie dazu gekauften Bucherer (echt) Eidechsenlederband in einem schön passenden dunkelbraun geliefert. Da ich die Uhr nur äußerst selten getragen habe, ist auch das Band noch in einem sehr guten Zustand.

Preis:
700 € (zahlbar via Überweisung oder auch gerne face to face in Frankfurt am Main).
Die Versandkosten würde ich gerne mit dem Käufer individuell besprechen. Hier richte ich mich nach den Wünschen des Käufers, werde aber keinesfalls ohne Sendungsbeleg verschicken.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: ca 35 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl, vergoldet (Gold Capped, Goldhaube)
Kaliber des Werkes: Omega 501
Breite der Bandanstöße: 18mm
Zifferblatt: beige/silber
Glas: Plexiglas (kein Omega Logo erkennbar)

Die Uhr darf gehen, da ich sie einfach viel zu selten trage.

Fotos:

IMG_7292.jpg

IMG_7293.jpg
IMG_7294.jpg
IMG_7295.jpg

IMG_7296.jpg
IMG_7297.jpg
IMG_7299.jpg

Thema:

Omega Seamaster Automatic

Omega Seamaster Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M 2531.80.00: Zum zweiten mal muss die Seamaster Platz machen, eine andere Uhr winkt. Also zum Verkauf meiner Omega Seamaster Professional 300M 2531.80.00 Das...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional Chronograph 2594.5200: Omega Seamaster Professional Chronograph Referenznummer: 2594.52 Kaufdatum: 04/2005 Gehäuse: Stahl Durchmesser ca. 41,5 mm Höhe ca. 15,5 mm...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 200 m Referenz 396.1041: Hallo Mitforianer, immer wieder mal finde ich alte Uhren und mache es mir zur Aufgabe sie in einen Top Zustand zu versetzen. Mein letztes Projekt...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatic Aqua Terra, Ref. 2503.50.00: Hallo Forumsmitglieder, verkaufe eine Omega Seamaster Automatic Aqua Terra mit 39 mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone) der Verkaufsreferenz...
[Verkauf] Omega Seamaster Calendar (Ref. 2849): Liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht meine wunderschön patinierte "Omega Seamaster Calendar" Ref. 2849 (3-SC) in tollem Zustand. Einzigartig macht...
Oben